war hier nicht noch jemand mit gebrochenem Arm?
war schon ewig nicht mehr aktiv dabei und lese auch nur noch ganz selten. Das hat aber damit zutun, dass ich voll im Stress bin und nicht, weil ich nicht mehr mag.
Jetzt ist mal wieder was einschneidendes Vorgefallen.
Gestern hat sich Ben den Unterarm gebrochen. Ihm ist ein Spiegel auf den Arm gefallen. Er hat jetzt einen riesigen Gibs und musste auch gestern mit Vollnarkose in den OP. Man war das eine Aufregung. War hier nicht noch jemand, dessen Kind einen gebrochenen Arm hatte? Ich wollte mal Fragen, wie es so verlief. Was habt ihr denn dann so gemacht. Spielplatz wird ja jetzt auch eher anstrengend weil alles nicht mehr so klappt. oder???
Oh man ich kann euch sagen hier ist immer was los.
Liebe Grüße
Heike mit Ben 19 Monate und riesen Gibs
Balouzis Tim
Re: war hier nicht noch jemand mit gebrochenem Arm?
Tim hat seinen Gips vor einer Woche abbekommen, wir hatten ihn 16 Tage drauf. Es gab danach überhaupt keine Probleme, wie wenn nie was gewesen wäre!!!! Du glaubst gar nicht, was mit Gips alles möglich ist;-)) Tims Arm war leicht gebeugt eingegipst, wie auch immer er es geschafft hat, nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit konnte er im MutterKind-Turnen sogar krabbeln....Ich hatte das Gefühl, für alle Erwachsenen war es eine größere Behinderung als für ihn.
Mensch, ich wünsche Euch gute Besserung, was übrigens echt mies war, beim Kontroll röntgen wurde der Gips abgenommen und die Haut war teilweise offen, die haben dann ne Kortisonsalbe drauf und als ich ihn ganz abgemacht habe, war alles ok. Alles Gute für Ben und seinen Gipsarm, GLG Anja und Tim
Re: war hier nicht noch jemand mit gebrochenem Arm?
erstmal danke für deine antwort. wir haben den gibs ja jetzt fast auch schon eine woche und ich bin auch wirklich erstaunt wie leicht ihm mitlerweile alles fällt. er kommt sogar schon wieder auf das hochbett von seiner schwester. am mittwoch muessen wir nochmal zum roentgen.
mal sehen was dann ist..
liebe gruesse
heike und ben
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen