Suchen Menü

war heute zur osteopathie...

eigentlich ist fenka ja mega pflegeleicht ...aber ich als ergotherapeutin habe natürlich megaaugen auf ihre Entwicklung :-)..und mir war aufgefallen das sie in Bauchlage den kopf nur minimalst hebt und auch nur zu einer seite ablegt!! da ich schon viele meiner Therapiekinder zur osteopathie geschickt habe..habe ich fenka heute dort vorgestellt, und tatsächlich hat sie eine minimale verscheibung der Kopfplatten und ein par andere kleinigkeiten. Sie hat sie heute 1 std behandelt..maus ist dabei eingeschlafen :-) und im juni haben wir noch eine std..dannm meint sie wirds gut sein. Bin gespannt wie sich die entwicklung von fenka jetzt verändert. Schade das man es selber zahlen muß..kann euch sonst nur raten hinzugehen..bei verdacht auf kiss...etc etc..aber auch bei schreikindern udn starken bauchkoliken..gruß kerstin
Bisherige Antworten

Re: war heute zur osteopathie...

Huhu kerstin!
das hört sich ja gut an!
hat das der kia denn nicht bemerkt?sowas ähnliches meine ich bei gianna auch zu beobachten..wie alt ist fenka jetzt?
wie finde ich eine gute osteopathin und was kostet das?
LG Bine+Gianna 10 w

Re: war heute zur osteopathie...

fenka ist 9 wochen..ich kannte die osteopathin...weiß nicht ob es darüber online was gibt?????? Hier kostet es pro zeitstd zwischen 60 und 80 eur..aber man braucht nur 1-2 therapien..die kinderärzte sehen sowas nicht.....Gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen