Suchen Menü

war heute wieder beim FA

Mein Arzt ist froh, daß meine Zuckerwerte in Ordnung sind und ich bis jetzt mit der Diät gut zurechtkomme. Das ich wieder 2 kg abgenommen habe, findet er nicht schlimm.
Mein Blutdruck ist auch in Ordnung.
Ich konnte heute in die Nasenlöcher unseres Babies schauen :-) Sie hat auch große Lippen (zumindest sah es so aus). Das hat sie sicher vom Papa (ich habe kleine Lippen). Die Nasenlöcher könnten von mir sein *g*
Sie ist gut gewachsen. Nur der Kopf ist ein bißchen kleiner. Ich mache mir darüber keine Gedanken, denn wir haben alle nciht besonders große Köpfe. Außerdem ist er nur eine Woche hinten und da kann er sich ja auch vermessen haben. Mein Arzt sieht es auch nciht als schlimm an.
Unser Lauser, der bis jetzt brav in SL lag hat sich jetzt in BEL begeben. Ich glaub mein FA war darüber etwas erleichtert, denn ich denke, er will einen Kaiserschnitt machen. Ich habe nämlich ein Hüftproblem und ich glaube, er will da kein Risiko eingehen.
Ich habe auch eine Überweisung für den Orthopäden, damit ich den zu Rate ziehe wegen der Geburt.
Ich wünsche mir eigentlich eine normale Geburt und gebe die Hoffnung noch nicht auf.
So das wars mit den Neugigkeiten von mir und Baby
LG Manuela (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: war heute wieder beim FA

hallo manuela:-)
schön,dass alles okay ist.hast du meine email bekommen? wir sehen uns also am freitag.*freu*
viele liebe grüße karin 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen