Suchen Menü

war heute mal wieder beim FA

Versorgung immer noch bestens, Fruchtwassermenge in Ordnung. Und er hat mich wieder gelobt. Es sei mir und meiner Disziplin zu verdanken, daß ich soweit gekommen bin. Ich habe eine Frühgeburt verhindert. Und meinen Zucker habe ich super unter Kontrolle. Schön langsam werde ich verlegen, wenn ich das höre :-) Aber es freut mich auch, solche Worte zu hören. Besonders wenn man grad die Schnauze voll hat, wie ich heute *g*
Leider ist mein FA ab morgen nachmittag in Urlaub. Deshalb soll ich jetzt alle paar Tage zum CTG ins Krankenhaus. Dazu habe ich gar keine Lust.
Auf der Heimfahrt habe ich dann eine Freundin aus der Jugendzeit getroffen. Sie hat mich gefragt, was ich so mache, obs Studium schon fertig ist. Ich habe gesagt ich mache grad pause und habe auf den Bauch gedeutet. Sie darauf: Dachte ichs mir doch. Wann ist es soweit?. In 2 Wochen. "Wirklich?sobald, also das hätte ich nicht gedacht." Und dabei hat sie zweifelnd auf meinen Bauch gesehen. War wieder gleich deprimiert. Ich seh wirklich nicht aus wie kurz vor der Geburt. :-( Ich bin echt schon neugierig, wie ich aussehen werde nach der Geburt. Was freue ich mich auf den Zeitpunkt eine Hose anzuhaben, in der ich nicht wie der Dicke bei Dick&Doof aussehe. Ohne Hosenträger und passend an den Beinen und dem Hintern. Momentan könnte ich zwei Beine in ein Hosenbein bekommen. So ein Mist, daß es keine richtige Umstandsmode für große Größen gibt.
Hab ich schon geschrieben, daß ich nicht mehr mag? Genug gejammert
LG Manuela ET-19
Bisherige Antworten

Re: war heute mal wieder beim FA

liebe manuela,
augen zu und durch.:-) die paar tage schaffst du auch noch.schön,dass alles okay ist.*freu*
bis bald liebe grüße karin&kristina

Hallo Karin

Wie geht es euch so? Nächste Woche sind ja Osterferien, da haben deine Kinder ja auch mehr von der Kleinen. Oder habt ihr etwas vor?
LG Manuela

Re: war heute mal wieder beim FA

Moin Manuela,
freu Dich doch,das Du einen Doc hast,der Dich lobt-es gibt ja genug,die an nix ein gutes Haar lassen.Ich hatte vor 2 Wochen auch so ein Tief-ich wollte dieses Kind nur noch aus mir raus haben-egal wie.Aber seit dem Cocktail gehts mir bestens und so kann ich die Tage doch noch einigermaßen ertragen.Klar-diese Warterei wird mir auch bald zu Blöd,von allen Seiten kommt immer nur,das dauert nicht mehr lange,die kommt viel früher usw.Das nervt dann nur noch mehr.Aber auch das stehe ich durch,gebe jetzt jedem zu verstehen,das sie sich nicht an Zeiten und Daten hält,sondern kommt,wann SIE! will...
GLG Immi+Zoé ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen