Suchen Menü

war heute beim Hausarzt

Meine Narbe ist ja an einer Stelle wieder offen. Mein Hausarzt meint, daß innen ein Faden sich nicht gut aufgelöst hat und entzündet ist, aber das mein Körper das gut im Griff hat. Ich soll es jeden Tag reinigen und ein Pflaster drüber geben. Es wird sicher noch ein paar Wochen dauern, bis es wieder gut ist.
Und wegen den üblen Rückenschmerzen muß ich eine physikalishce Therapie machen (Heilgymnastik und Massage) und hoffen, daß das auch hilft.
Wenn die Schmerzen schlimm sind darf ich Mexalen (Paracetamol) und wenn es schlimmer ist auch ein Parkemed nehmen.
Ich muß jetzt mal schauen, ob ich das mit Baby überhaupt unter einen Hut bekomme. Mein Mann kann nämlich nur jede 2 Woche am Nachmittag auf Amy aufpassen und sonst habe ich niemanden.
War heute im Babytreff. War ganz nett und ich habe Amy wieder abgewogen. Sie hat jetzt 3660g. Wieder beinahe 600g zugenommen in 2 Wochen. 1220g seit der Geburt.
Heute wird sie auch nicht so von Blähungen geplagt, gott sei Dank.
Wünsche euch noch einen schönen abend
LG Manuela &Amy 5w
Bisherige Antworten

Re: war heute beim Hausarzt

hallo..besorg dir zur bessern Wundehielung noch arnica tabletten oder globuli..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen