Suchen Menü

war heute beim FA

Ich war heute wieder beim FA. Und es war alles in Ordnung ! *freu* Ich hatte zwar ein sicheres Gefühl heute, aber ich bin doch froh, daß alles paßt.
Mein Blutdruck war völlig ok, kein Zucker im Urin
Gewicht wie vor 4 Wochen
Das Kleine liegt in SL, strampelt kräftig herum und der Arzt meint, es gehe ihm prächtig :-))
Auch der Mumu und so sind völlig in Ordnung.
Der Arzt war sehr zufrieden. Es spricht nichts gegen das Fliegen. Wir wollen über Weihnachten nach Holland fliegen zu den Schwiegereltern.
Nächste Woche habe ich Organscreening. Und eine Woche später Nachbesprechung bei meinem Arzt. Er will dann wieder einen US machen (nur kurz) und ich hoffe, ich krieg dann wieder ein Bildchen. Der US heute war auch sehr kurz.
schönen abend noch und LG Manuela (21.SSW)
Bisherige Antworten

Re: war heute beim FA-->ich auch :-)

hallo manuela :-))
wo gehst du denn zum arzt ??
ich komme auch eben vom arzt.auch alles okay.*freu*
viel spass in holland !!!
liebe grüße karin 27+2

Re: war heute beim FA-->ich auch :-)

Danke, ich freu mich schon auf Holland. Bin auch gespannt, wie das Fest dort gefeiert wird :-) Ich bin auch froh, daß wir das schon solange geplant hatten. Ich habe ja viel Streß mit meiner Mutter und das wären wahrscheinlich traurige Weihnachten hier.
Ich war bei meinem Arzt im 9. Bezirk (Dr.Bartosch). Ich fühl mich wirklich gut aufgehoben bei ihm.
Schön, daß bei dir auch alles in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Re: war heute beim FA-->ich auch :-)

huhu mauela,
was ist mit deiner mama ?:((
vlg karin

Re: war heute beim FA-->ich auch :-)

Sehr sehr viel Streß. Sie kann nicht akzeptieren, daß ich erwachsen bin, eigene Entscheidungen treffe und sie nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens ist. Generell hat sie selbst eine "Lebenskrise" und macht alle Menschen um sich herum dafür verantwortlich. Sie hat also diese Probleme nicht nur mit mir.
Auf jeden Fall gab es massive Streitereien, daß ich sogar den Kontakt abgebrochen habe und das habe ich nicht leichtfertig gemacht. Besonders bedrückt mich, daß ich deswegen keinen Kontakt zu meinen jüngeren Geschwistern haben kann (8Jahre und 15 J.).
Es ist eine lange Geschichte und beschäftigt mich noch oft, aber ich habe eine wirklich nette Schwiegerfamilie, einen tollen Mann, eine Schwester die sich auf ihre Nichte oder ihren Neffen freut und meine Oma, die sich auch sehr freut, noch zu erleben, daß sie Uroma wird :-)
lg Manuela

Re: war heute beim FA-->ich auch :-)

hallo maunela,
ach herje,.....
hast du lust,sollen wir uns mal im DZ trefen,auf einen kaffee?wenn du nicht magst oder keine zeit hast ist das auch okay.
ich kann übrigens schlecht schlaen,weil mini schon seit 40 minuten rumturnt.:-)
lg. karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen