Suchen Menü

war heute auch beim Doppler

ich war heute neben dem Augenarzt auch noch beim Doppler und Wellbeing-US im KH. Die Versorgung ist ausgezeichnet und Fruchtwassermenge in Ordnung. Aber sie ist dünn. Lang und dünn. Geschätztes Gewicht etwas über 2kg. Er meinte, er ist selbst schon sehr gespannt, wie schwer die Kleine bei der Geburt sein wird :-)
Ich habe auch gefragt, ob er nochmal nachsehen kann wegen dem Geschlecht, aber dazu ist sie schon zu groß.
Danach war ich noch bei der Hebamme, ein paar Fragen stellen. Sie war sehr freundlich. Sie hat mir auch gleich Bachblüten gegeben, damit ich diese Nacht besser schlafen kann. Und mir aufgeschrieben, was ich mir in der Apotheke zusammenmixen lassen kann. Mal sehen ob's was hilft *g*
Jetzt geht es mir auch wieder besser. Mein Blutdruck war am Nachmittag auch wieder in Ordnung.
Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht
LG Manuela 37.SSW
Bisherige Antworten

?

Bei Julia damals sah man das Geschlecht auch in der 40.Woche noch sehr gut.
Warum sollte sie dazu zu groß sein?
bei Lena sah man es auch letztes Mal (35.SSW.) am besten und da hatte sie ca. 2800 Gramm.
lg
Christina

Re: ?

Naja, sowohl mein FA als auch der Spezialist heute konnten ihr nicht mehr zwischen die Beine gucken und beide meinten, daß sei weil sie schon zu groß sei. Er hat es wirklich versucht. Vielleicht liegt sie einfach ungeschickt dafür.
Sie versteckt ja auch immer die Nabelschnur :-) Hab sie am Montag das 1.Mal in der Schwangerschaft sehen können
LG Manuela

Re: war heute auch beim Doppler

Hi Manuela,
das hört sich doch gar nicht so schlecht an-das Gewicht kommt von alleine.Aber was ist denn ein Wellbeing-US?
Das sagt mir jetzt mal wiedr gar nix*doofbin*:-)))
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: war heute auch beim Doppler

Hallo Immi!
Ich habe auch keine Ahnung :-)Die wollen wahrscheinlich nur modern sein
LG Manuela (37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen