Suchen Menü

war grad wieder beim Arzt...

keine Wehen auf dem CTG, innerer MuMu noch absolut dicht, Baby bewegt sich kräftig und Herzschlag auch ok.
Ich bin jetzt ET-18 und der Kleine liegt immer noch ziemlich weit oben... ich gehe also mal davon aus, daß es zumindest heute noch nicht losgeht ;-) Aber bei Annika war der Befund ähnlich und sie kam nach Blasensprung doch vor ET... Jetzt bin ich also genauso schlau wie vorher ;-)
sonnige Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: war grad wieder beim Arzt...

Hallo Claudia,
ich war auch vorhin beim Arzt, und mein Befund sieht Deinem sehr ähnlich. Mumu dicht, Herzschlag okay, und wie immer viel Bewegung. Allerdings hatte ich beim CTG eine! Miniwehe!! Vielleicht ist das das Zeichen, daß es innerhalb der nächsten 3 Wochen doch irgendwann mal losgeht. Ich bin jetzt ET-9. Wenn es also in 3 Wochen noch nicht da ist, dann gibts Zwangsräumung!!
LG
Nicole

Re: war grad wieder beim Arzt...

Hallo Claudia,
na, dann bekommt ihr ja vielleicht ein Osterkind. Oder den 9.4. kann ich nur als Geburtstag empfehlen (da hab ich nämlich ;-)
Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft, irgendwie bin ich schon wieder neidisch auf die "Dickbäuche", aber nein, es bleibt bei 2 Kindern (zumindest in absehbarer Zeit ;-)
LG Jula

Re: war grad wieder beim Arzt...

Hallo Claudia,
Lange nix gehört (seit ich nicht mehr arbeite, werfe ich den Computer noch seltener an...).
Wie geht's Dir denn sonst so? (Zipperlein, Bauch- und Annika-Schleppen, Warten und Ungeduld etc.)
Bei mir sieht's ähnlich aus wie bei Dir, ich bin ET - 21 (oder so ähnlich) und die Zwergin liegt weit oben, alles ok, Cervix laaaaaang, MuMu geschlossen, keine Wehen, nur ab und zu harter Bauch (aber schon seit dem 5. Monat). Tja... Vergleiche mit dem ersten Mal habe ich ja nicht, da Julian ein geplanter KS war (aber bis 1 Woche vor ET auch noch alles zu).
Bin aber auch ganz froh. Ich habe zwar die Babyklamotten gewaschen und eingeräumt und bis auf ein paar Kleinigkeiten auch den Klinikkoffer fertig, aber die Schwangerschaft ist immer noch gänzlich unbeschwerlich und ich bin auch immer noch nicht auf Baby Nr. 2 vorbereitet (ob ich das jemals sein werde?) Ungeduld oder ähnliches verbreitet sich bei uns also überhaupt nicht. Meine Schwiemu habe ich auf ET - 5 zum Helfen bestellt in optimistischer Geduld :-))(beide unsere Omas/Opas wohnen außerhalb Münchens) Mal sehen...
Liebe Grüße und alles Gute!
Tanja, Julian und Zwergin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen