Suchen Menü

war gestern im Ausverkauf :o) und anderes

Hallo zusammen
gestern war ich mit meiner Schwester und Lars unterwegs im Ausverkauf. Hab für Lars ne Ski-Jacke für nächsten Winter gekauft! Für 10 Franken (etwa 7,5 Euro). Dann gabs neue Hosen, Pullis und anderes, aber nichts für mich!!
Kauft ihr auch immer so viel für die Kleinen, und an der Kasse merkt ihr: "Oh, schon wieder nix für mich gekauft!".
Wie habt ihr es eigentlich mit den Fotoalben? Seid ihr immer fleissig am einkleben? Wie viele habt ihr schon gefüllt?
Ich hab jetzt zwar drei Alben zuhause, aber noch kein Foto drinn... Ich weiss aber schon, wie ich es mach, eins für Lars (nimmt er mit, wenn er auszieht), eins für mich als Erinnerung und ein für spezielle Anlässe (Taufe, erste Weihnacht, Geburtstage ect.).
ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
LG, Nadine & Lars 10M-4T
Bisherige Antworten

Re: war gestern im Ausverkauf :o) und anderes

Hi Nadine,
oh ja,das kenn ich.Ich laufe immer noch in den Klamotten vom vorletzten Jahr rum!
Bei drei Kindern ist es eher eng mit dem Geld!
Fotoalben hab ich keine,weil Digi-Kamera,aber kein Drucker.Alle Fotos hab ich im Computer gespeichert.
Gruß,
Jasmina die sich jetzt aber bald Umstandsklamotten kauft

Re: war gestern im Ausverkauf :o) und anderes

Jaaaa Nadine, mir gehts genauso. Ich kaufe meißten für meine kids ein :)) Es macht mir aber nicht viel aus, dass ich meißtens leer ausgehe. Wenn ich etwas (dringend) brauche, dann kaufe ich es mir allerdings schon. Ich habe aber festgestellt, dass man nicht mehr allzuviele "Schöne" Sache braucht, wenn man "Nur" zuHause ist. :))
Ich habe auch ein Album für spezielle Anlässe und eines wo alle meine Kinder drin sind. Speziell ein eigenes habe ich nicht, allerdings wenn mal eines ausziehen sollte, bekommt es das halt noch - dank Digitaler Speicherung ist das ja heutzutage kein Problem
Ich habe aber in unserem Flur und Diele schon viele bilderrahmen mit Fotos hängen und ich denke mal dass ich noch viel freien Platz habe!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen