Suchen Menü

war gestern beim fa

hatte gestern termin beim fa
erster us nach cerclage-op!!
nun es sieht alles sehr gut aus,fa ist mit seiner op sehr zufrieden.gebärmutterhals ist noch schön verschlossen,bei der letzten schwangerschaft war er in der 16.ssw schon zur hälfte geöffnet.
ein abstrich wurde auch gemacht,da ich immer wieder unter streptokokken leide.resutat gibt es in einer woche.
muss wehenhemmer nehmen,2 tabletten alle 4 stunden und das bis zum ende der schwangerschaft.fühl mich aber sehr wohl damit.
des weiteren ist auch bis zum ende schonung angesagt,noch keine strikte bettruhe,darf noch sitzen und mich in der wohnung bewegen.
ich bin sehr zufrieden solange ich nicht wochenlang ins kh muss.
wünsch euch allen einen schönen tag
lg michelle
Bisherige Antworten

Re: war gestern beim fa

Oh, das ist sehr schön zu lesen. Wie schön, daß Du Dich auch wohl fühlst.
Dann wünsch cih Dir noch eine ganz lange Schwangerschaft und einen runden Bauch.
Ich muß nächste Woche zum FA und habe ein wenig Angst wegen Mumu Eröffnung, da ich eben viel und schwer tragen muß und das einfach nicht so vermeiden kann, wie ich es möchte. Dann hatte ich eben 2 x Schmerzen mit Druck nach unten und eventuell müssen wir bei einem schlechten Befund eben auch über diesen Schritt nachdenken.
LG von Ingeborg, 21+4

Re: war gestern beim fa

liebe michelle,
schön ,dass du nicht ins KH musst.pass gut auf euch au!
alles alles liebe karin

Re: war gestern beim fa

Ach das hört sich doch schon gut an, oder? Ich bewege mich auch auf eine Cerclage zu. Vielleicht komm ich drum rum, aber das weiss man noch nicht. Ich nehme zur Zeit Partusisten und das soll erst mal reichen meint die FÄ.
Dir auch noch alles liebe!
Jana 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen