Suchen Menü

war eben duschen...

Hi,
also solange das Wasser übern Bauch lief gings ganz gut.Aber als ich das Warres abgestellt hab,kam gleich die nächste-Mensch,ich hab son Schiß,das das wieder nur ein Fehlalarm ist...
GLG Immi+Zoé ET+9
Bisherige Antworten

Is kein Fehlalarm!

Du kannst ja noch nicht mal mehr Wasser schreiben *lach*. Meine Schwester wollte bei ihrer Geburt unter der Dusche bleiben, weil es ihr so gut tat und die Wehen nicht so doll waren. Wenn sie rauskam, hatte es sie wieder erwischt. Sind die Abstände denn schon anders???

Re: Is kein Fehlalarm!

liegen jetzt so zwischen 7-9 Minuten

Re: Is kein Fehlalarm!

SUPER! Mensch, bin ich aufgeregt. Das wird was heute (Nacht). Dauert bestimmt nicht mehr lange. Fahre ins KKH, wenn du einen unheimlichen Druck auf den Damm bzw. auf den Scheidenausgang spürst. Dann dauerts nämlich nicht mehr lange und bevor du es nicht mehr schaffst :-). Mann ist zuhause???

Re: Is kein Fehlalarm!

ja,der fiebert mit.Geh jetzt ins Bett und leg mich hin.Zoé hat grad mal wieder Schluckauf :-))
Gute Nacht-ich meld mich,wenn ich kann
GLG Immi+Zoé

Re: Is kein Fehlalarm!

OK, alles Liebe und Daumen sind gedrückt! GGGGGLG

Re: war eben duschen...

immi..ganz aufgeregt bin..habe dir doch gesagt Zoe kommt vor Fr!!!!!!! Wenn ich morgen früh nichts von dir höre weiß ich Bescheid..ich wünsche dir eine so schöne geburt wie ich sie hatte......und warte nicht zu lange...grins. gruß kerstin Mit fenka 17 tage....

Re: war eben duschen...

huhu!!!
ich bin auch ganz aufgeregt...jetzt fiebere ich schon so lange mit, dass ich es kaum aushalte!!! ich hoffe SOOOOOO doll und diesmal ist es kein fehlalarm, gaaaaaanz bestimmt!!!
drücke die ganze nacht und hoffe, dass ich morgen höchstens was von deinem mann lese!
gggggglg chris

Re: war eben duschen...

hallo immi,
na das hört sich doch super an!!!!! drücke dir ganz doll die daumen!!!! ganz viel glück :)
glg
silke

Re: war eben duschen...

Das hört sich sehr gut an, Immi!
Ich hoffe, die nächsten Tage nichts von dir zu lesen, sondern wünsche dir nun, dass du endlich dein Baby bekommst bzw. schon hast.
GLG Aleah & Maja

Re: war eben duschen...

Immi, vielleicht bist du schon Mama???? Ich denke ganz doll an dich und warte auf sms.
Ich wünsche mir, dass du auch so eine schöne Geburt hast!!!!
Fühl dich gedrückt, glg, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen