Suchen Menü

war beim FA :-)

hallo ihr lieben,
ich hatte heute kontrolltermin bei der FÄ.heute nacht habe ich wehen gehabt,dachte es wären senkwehen.aber sie sagte,nein,denn der MUMU ist einen fingerbreit offen und das köpfchen kann sie auch spüren,obwohl es noch ziemlich weit oben ist.
schätzgewicht 2800g und etwa 47cm.:-)
ma freitag bin ich zur kontrolle in der klinik.(doppler&ctg).
mein blutdruck war hoch- aber das ist er beim arzt eh immer.
als dann,...wünsche euch einen schönen abend.
viele liebe grüße karin 36+1
Bisherige Antworten

Re: war beim FA :-)

Hallo Karin,
das hört sich ja fast an, als ob sich so langsam was bei dir tut!!! Du hast es gut! *auchwill*
37.SSW, ist nicht sehr viel zu früh, oder??? Ich finde, es dürfte kommen...
Naja, halt uns auf dem laufenden mit deinen Wehen...
LG
Diana* & Püppi 32.SSW

Re: @diana :-)

huhu püppi,
ja ich habe auch schon mit magnesium aufhören dürfen und meine ärztin sagte auch,es darf kommen.:-)
dir alles liebe karin

Re: war beim FA :-)

Oh, wenn ich mir vorstelle, dass hier bald die nächsten Baby`s purzeln...bin ganz aufgeregt...
Meiner muß sich aber noch bisschen gedulden bitte, mein Mann fährt noch auf Seminar. Aber es ist ja schon beruhigend, wenn Gewicht o.k. ist.
Dir auch einen schönen Abend, l.G, Tanja

Re: war beim FA :-)

hallo tanja,
wie weit bist du denn?
oh und wie lange ist dein mann nicht da??
dass du durchhältst!:-)
lg karin

Re: war beim FA :-)

Hallo Karin,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Das passiert, wenn man nicht gleich zurückschreibt. Mein Mann ist heute nach Osnabrück gedüst und kommt am Samstag Abend wieder. Er wäre aber im Notfall in 3 Stunden in Hamburg. Wenn mein "berichtigter ET" (der 27.02) stimmt, bin ich wohl heute bei ET -23 (es ist so spannend ;-)!).
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße, Tanja

Re: war beim FA :-)

Hi Karin,
das hört sich ja ganz gut an.Bin ja mal gespannt,wie lange Du noch warten darfst bis es bei Dir los geht :-))
GLG Immi+Zoé31+1

Re: immili

immi:-))
ich bin ja ein altes weiblein und bin schon froh,wenn die beschwerliche zeit vorbei ist.UND wir freuen uns so auf unser nesthäckchen.:-))
viele liebe grüße karin

Re: war beim FA :-)

Hi Karin,
ist das nicht alles spannend???? Die Wehen, das warten, Köpfchen fühlen, Senkwehen oder nicht, jetzt kommt wenigstens Schwung in unser Leben!!!! Ich freu mich dass bei dir soweit alles ok ist, bzw das Baby fit und gesund ist!!! Einen schönen Abend, liebe Grüße, �?nja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen