wann von Körbchen ins Bett gewechselt?
wann habt ihr eure Kinder ins Bettchen gepackt? In einem Monat wird
wohl eh Schluß sein mit dem Moses Basket und Hannah zu lang. Schade
eigentlich, denn den habe ich wie ein Babybalkon neben meinem Bett,
was zum Stillen ja super ist. Ob das Bettchen so vor meins paßt hab ich
noch nicht probiert...jedenfalls muß ich dann zum Fußende hin raus.
Wenn ich sie an die Wand nur 1m neben mir stellen muß ich aber immer
aufstehen. Wie macht ihr das???
glg, Malati( die nie ein Kind im Schlafzimmer haben wollte, die Zwillis
waren es auch nicht...aber man ändert halt seine Meinung hin und
wieder;-)) und Hannah heute schon 15w
Re: wann von Körbchen ins Bett gewechselt?
hast Du Platz für nen Babybalkon? Ich könnte mir vorstellen das das ideal für Euch wäre.
LG Janna
also Pia schläft seit Anfang an nachts in ihrem Bett in ihrem Zimmer.Wir hatten ja ne ganz tolle Wiege-die hat sie gehasst wie die Pest.Bei mir ist es auch egal wo sie liegt,da Pia die Flasche bekommt und ich eh aufstehen muß.
Versuch doch Hannah so hinzustellen,das Du nicht allzuweit rumlaufen mußt
GLG Immi+Pia
Julian und Alina schlafen seit zwei Wochen im eigenen Zimmer, weil sie immer ganz unruhig geschlafen haben als sie noch in unserem SChlafzimmer waren. Seit Samstag haben sie richtige Kinderbettche, vorher hatten sie ihre Wiegen. Leider waren die etwas eng, nicht wirklich zu klein, aber die beiden fangen jetzt an und rammeln sich rum und da war es doch eng. Die Kinderbetten würden überhaupt nicht in unser Schlafzimmer passen, aber das KiZi ist gleich nebenan und wir haben die Türen immer auf, also kein Problem.
Ich wollte auch niemals die Kinder ins Schlafzimmer nehmen und hatte sie doch 5 MOnate drin...
glg anja +julian+alina 24w
letzten freitag ist mein kleiner komplett umgezogen von der wiege im schlafzimmer in sein kinderbett im eigenem kinderzimmer. er war da 4 monate alt und es war auch nötig, da er nur noch angeeckt ist. leid hat es mir schon getan, aber der kleine schläft super in seinem bett. da er schon schön durchschläft, macht es mir nichts aus morgens meist so gegen 6 uhr aufzustehen und ihn rüber ins schlafzimmer zum stillen zu hohlen, dann bleibt er aber bei mir im bett und wir schlafen noch bis gegen 8-9uhr.
janine
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen