Suchen Menü

wann und wo feinultraschall in stuttgart?

hallo,
hab mich hier mal bei euch eingeschlichen!
mein fa hat mir heute eine überweisung zum feinultraschall rausgeschrieben - FREU (wollte ja wahrscheinlich eh einen 3d-ultraschall machen lassen!) nun wollte ich mal bei euch ERFAHRENEN nachfragen, wann denn die beste zeit für den feinultraschall ist? bin jetzt in der 22. ssw!
kennt vielleicht eine von euch einen guten arzt bzw. ein gutes kh, die solch eine untersuchung gut machen? hat jemand von euch schon mal was von dr. meyberg aus lb gehört? wollte dort eigentlich hin - man hört allerdings immer entweder supergutes oder voll die horrorgeschichten?!?
glg dani, 22. ssw.
Bisherige Antworten

Re: wann und wo feinultraschall in stuttgart?

Hallo Dani,
ich kann Dir Dr. Mielke in Degerloch empfehlen, der diese Untersuchung auch in der Frauenklinik Berg vornimmt und Dir auch den geeignetesten Termin sagen kann. Er ist super genau und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, als mein Kleiner nicht so lag, daß er alles genau sehen konnte, "mußte" ich mich z.B. nochmal anziehen und die Treppen laufen, damit er sich etwas anders legt.
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Viele liebe Güße
Claudia mit Jonas (6 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen