Suchen Menü

wann Matratzentausch?

Hi Mädels,
wie lange behält man eigentlich die Matratze im Babybett?
Pia spuckt ab und zu mal ein bisschen aus,sabbert oder schmeißt ihre Saftflasche durch das Bett.
Und nun weiß ich gar nicht,wie lange man die behält
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: wann Matratzentausch?

Hi!
Ich weiss auch nicht wie lange man eine Matratze im
Babybett behält. Damit unsere aber nicht soviel abbekommt
habe ich eine Wasserdichte Betteinlage drauf.
LG Lara

Re: wann Matratzentausch?

Hi Lara,
das hab ich natürlich verdaddelt.Die Einlage liegt im Schrank-da liegt sie gut :-))
GLG Immi+Pia

Re: wann Matratzentausch?

Häh? Das schnall ich jetzt nicht. Lässt man die Matratze nicht drin, bis ein neues Bett kommt? Oder meinst du ne weichere? Ich geh ja jetzt mal nicht davon aus, dass du deine Pia auffm Lattenrost schlafen lässt :-)
Alles liebe
Karen

Re: wann Matratzentausch?

Hi Karen,
Pia schläft auf dem Fußboden :-))*lach*.Nein im Ernst.Ich habs natürlich verpasst,nen Schonbezug über die Matratze zu tun.Und durch ihr gesabber und Co. bin ich am überlegen,wie lange man die behält,bzw.wie oft man die wechselt.
GLG Immi+Pia

Re: wann Matratzentausch?

Hallo Immi!
Also normal solange bis du ein neues Bett kaufst. Ich habe eine wasserdichte Betteinlage drin liegen.
L.G. Kirsten

Re: wann Matratzentausch?

Hi Kirsten,
und grad die hab ich vergessen.Werd die dann mal reinlegen.Hatte nur Bedenken,das sich da was in der Matratze einnistet...
GLG Immi+Pia

Re: wann Matratzentausch?

Hallo Immi,
Niklas hat seine Matratze die ganze Zeit behalten und jetzt liegt sie schon für Cedrik bereit, nur der schläft ja lieber auf meiner Matratze ;-)
LG, Tanja

Re: wann Matratzentausch?

Hi Tanja,
na schon aufgeregt?Geht ja nu übermorgen los.Ich drück Dir gaaaaaaaaanz dolle die Daumen.
Ich werd dann mal den Schonbezug drüber machen und dann darf sie die behalten
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen