Suchen Menü

wahrscheinlich 3-Tage-Fieber

Amy hat sehr wahrscheinlich das 3-Tage-Fieber. Ich war gestern bei der KiÄ. Es wurde keine andere Ursache für das Fieber gefunden. Die Ärztin meint, daß das Fieber fürs Zahnen zu hoch ist. Na mal sehen. Wenn der Ausschlag kommt, werden wir es wissen. Amy geht es an sich recht gut. Sie ist halt noch anhänglicher als sonst. Gestern hatte ich sie fast nur am Arm. Sie konnte nicht einmal gut schlafen, deshalb auch ihr Schläfchen in meinen Armen. Für mich ist es anstrengender als für sie. Schon 2 Nächte in denen sie obwohl hochfiebrig, komplett munter ist und spielen will *seufz* Und tagsüber hängt sie lasch in meinem Arm und ich kann nichts tun.
Ich habe mal wieder Selbstmitleid *g* Selbst habe ich die Blasenentzündung, die hoffentlich bald weg ist. Und dann immer die Kleine herumtragen (Gott sei Dank ist sie noch so "leicht" mit 9kg). Aber mein Bauchbaby hat sich heute so fest gemeldet, daß ich es sehen konnte *freu*
LG Manuela &kranker Amy & Bauchbaby 19w
Bisherige Antworten

Re: wahrscheinlich 3-Tage-Fieber

Hallo!
Na dann wünsch ich dir viel Kraft und Amy eine gute Besserung! So ein hüpfender Babybauch kann ja auch viel Kraft wieder geben *ggg*
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen