Suchen Menü

wahnsinnig?? *ggg*

guten morgen...oder besser gute nacht...???!!!
ihr glaubt nicht was ich die letzten zwei stunden!!! getrieben hab! Ich bin gegen drei hr wach geworden, habe mich ert noch ca. eine halbe stunde im bett rumgequält, um dann doch aufzustehen und meine wohnung zu putzen !!! HÄH? bin ich eigentlich noch ganz dicht? und das wo ich heute einen anstrengenden tag haben werde und nach stuttgart fliegen muß... naja, die wohnung ist blitzeblank, jetzt trink ich noch meinen tee und mache mich dann für die arbeit fertig. ich hatte bei oscar auch ständig schlafprobleme, habe mich aber damals immer im bett rumgequält... nun das passiert mir jetzt nicht mehr. vor allem weil ich damals dann auch nicht viel munterer war...
euch allen auch einen schönen tagesanfang...
liebe grüße an alle!!!
eure manja
Bisherige Antworten

Re: wahnsinnig?? *ggg*

Mensch Manja, geht das bei Dir jetzt schon los ??? Ich hatte das bei Nic auch, aber erst viel später.
Also, einen schönen Tag !
Yvonne 11+3

Re: wahnsinnig?? *ggg*

hallo manja,
ich hatte nie schlafprobleme bei meinen ersten beiden,..aber jetzt dafür.ich war auch gegen 3 auf.oder ists der vollmomde?war überhaupt vollmond ?
vlg karin

Re: wahnsinnig?? *ggg*

Hi Manja,
Na Prima-schlecht schlafen kann ich auch gut,aber ich hätte nie angefangen die Bude zu schrubben-denn dazu fehlt der Elan.Ich drück die Daumen das Du nicht unterwegs einschläfst und auch einen superschönen Tag
GGGLG Immi+Pupser10+0

Re: wahnsinnig?? *ggg*

Hallo! Wow! Wie schaffst Du es dann tagsüber wach zu bleiben?? Ich schlafe die letzte Zeit wie ein Murmeltier und komme morgens nur schwer raus. Schleppe mich dann durch den Tag und zum putzen muß ich mich richtig zwingen. Schick Dir etwas Müdigkeit von mir rüber!! Hoffe Du kannst die Nacht durchschlafen!!! ;-)) GLG, Bettina 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen