wahnsinnig?? *ggg*
ihr glaubt nicht was ich die letzten zwei stunden!!! getrieben hab! Ich bin gegen drei hr wach geworden, habe mich ert noch ca. eine halbe stunde im bett rumgequält, um dann doch aufzustehen und meine wohnung zu putzen !!! HÄH? bin ich eigentlich noch ganz dicht? und das wo ich heute einen anstrengenden tag haben werde und nach stuttgart fliegen muß... naja, die wohnung ist blitzeblank, jetzt trink ich noch meinen tee und mache mich dann für die arbeit fertig. ich hatte bei oscar auch ständig schlafprobleme, habe mich aber damals immer im bett rumgequält... nun das passiert mir jetzt nicht mehr. vor allem weil ich damals dann auch nicht viel munterer war...
euch allen auch einen schönen tagesanfang...
liebe grüße an alle!!!
eure manja
Re: wahnsinnig?? *ggg*
Also, einen schönen Tag !
Yvonne 11+3
ich hatte nie schlafprobleme bei meinen ersten beiden,..aber jetzt dafür.ich war auch gegen 3 auf.oder ists der vollmomde?war überhaupt vollmond ?
vlg karin
Na Prima-schlecht schlafen kann ich auch gut,aber ich hätte nie angefangen die Bude zu schrubben-denn dazu fehlt der Elan.Ich drück die Daumen das Du nicht unterwegs einschläfst und auch einen superschönen Tag
GGGLG Immi+Pupser10+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen