Suchen Menü

wachzeiten einens babys???

hallo zusammen,
gestern war so ein tag, stöhn...
ich weiß garnicht wielange so eine baby wach bleiben kann, aber lara hatte einen tag mit 2 kleinen schläfchen von je 30 min. eine wachzeit von 10:00 uhr bis gestern abend 23:30 uhr. ist das unnormal??? ich glaube sie leidet wie ihre große schwester am chronischen ichkönntewasverpassensyndrom...
hatte eure kleinen auch schon mal eine solche wachphase??? sie ist jetzt morgen erst 9 wochen alt.
momentan schläft sie immer noch staun und meine brüste platzen bald, da ich gestern auch 10-12 mal gestillt habe.
wachstumsschub???
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: wachzeiten einens babys???

Also Daria ist heute 9 Wochen alt. Sie hat ganz unterschiedliche Wachphasen. Es gibt Tage das ist sie den ganzen Tag wach. Da ist an schlafen überhaupt nicht zu denken. Dabei ist sie aber auch immer ziemlich quängelig. Und dann gibt es Tage da will sie nur schlafen und überhaupt keine Minute wach sein. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht wirklich Wachstumsschub.
GGLG Katja

Genau so ist es bei uns auch! LG, Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen