vorerst kein insulin :-)
ich war heute in der diabetikerambulanz im KH und die diätassistentin war mit den blutzuckerwerten sehr zufrieden.okay- ich halte ech sehr brav diät.*selberlob**g*
ich muß jetzt jede woche dahin udn meine werte werden sehr genau überwacht,damit man nicht verabsäumt,falls ich dich insulin brauche und es dem baby nicht schadet.
bin jetzt mal ziemlich erleichtert.
wünsche euch einen schönen tag !!
gvlg karin 19+2
Re: vorerst kein insulin :-)
LG von Ingeborg, 17+4
Mensch,das ist doch ne tolle Nachricht.Und dann hält man doch(denke ich)gerne Diät.Und einmal die Woche zur Kontrolle-ist doch auch gut.Find ich toll*dichmalganzdolleindenarmnimmtundknuddelt*
GGGLG Immi+Pupser15+3
Ihr bekommt auch ein suuuuuuper großes LOB von mir und Baby Plums,das mit der Diät finde ich nicht so einfach.
Hoffe ganz dolle,das es so gut bleibt und das Insulin nicht benötigt wird!!!
*knuddeldrück Euch zwei ganz lieb*
weiterhin alles,alles Gute!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG und ein Bussi von Kaira und Plums
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen