vorab: Weihnachtsgrüße!!!
ich nochmal:
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor den Weihnachtsferien und damit auch meine letzte Mail im alten Jahr!
Ich danke Euch für Eure Unterstützung, Tipps und Umarmungen.
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Wir hören uns dann am 02. Januar wieder...
LG Stinni, die froh ist, dass sie immer Verständnis, Kritik und Aufmunterung von Euch erhält! DANKE
Re: vorab: Weihnachtsgrüße!!!
na dann will ich Dir doch schnell vor Deinem Feierabend ebenfalls die besten Weihnachtswünsche durchs Netz jagen und Dir einen tollen Rutsch ins nächste Jahr wünschen.
Ich finde es auch super, dass wir Mädels uns schon so lange "treu" sind und uns trotz persönlichen Poblemen und turbulenten Eeignissen immer wieder hier im Forum treffen. Dir auch einen ganz lieben Dank für Deine Unterstützung an mich im diesem Jahr.
Dir alles Liebe und einen dicken Weihnachts-und-Guten-Rutsch-Knuddler von
Anne :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen