vom urlaub zurück und kein vollstillkind mehr...
wir waren fast den ganzen tag immer unterwegs und beide kinder hatten ihren spaß.
christina hat herausgefunden, dass sie sich schön durch die gegend kugeln kann und hat tierisch gemotzt sobald sie auf den kalten fließen gelandetwar.
nervig war nur, dass madame jede nacht mindestems 2 mal hunger hatte und gestillt werden wollte.
heute mittag hatten wir dann grße premiere und sie bekam die ersten löffelchen karotte.
lg claudi, die sich jetzt erst mal durch die beiträge wurstelt
Re: vom urlaub zurück und kein vollstillkind mehr...
willkommen zurück! Ich würde auch so gerne mal an die Ostsee (oder von mir aus auch an die Nordsee), aber das ist von uns (Süddeutschland/Bayern) eine ganz schöne Strecke :-(
Wie hat denn die Karotte geschmeckt? Ich hab bald mit Blumenkohl und Zucchini weitergemacht, weil mir die Karottenflecken zu anstrengend waren *stöhn*
Viel Spaß beim Stöbern hier!
GLG Eva
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen