Suchen Menü

vollmond, hunde-schreck und co...jammer

hallo zusammen,
wollte nur kurz bescheid sagen, dass weder das gewitter, noch der vollmond, noch der schreck wegen den hunden, noch der sex oder so was gebracht hat :-( habe nur heftigste schmerzen im becken (ok, der gm-hals ist laut dem arzt im kkh gestern zur kontrolle ganz vertrichen, sonst tut sich nix). dank der untersuchung vom arzt gestern (oder wieso auch immer) ist gestern ein kleiner teil leicht dunkel-blutiger schleim ab (nur ganz wenig). wehen sind überhaupt keine da. da weht man wochen lang rum und nimmt medikamente und dann geht es nicht "vorwärts" *ungeduldigjammer*. ich hoffe die schmerzen im becken gehen weg (kann kaum noch laufen geschweige denn mein kind tragen) und bin shcon am überlegen (/wenn auch nicht ernsthaft) am montag einleiten zu lassen. kann mich ja nicht mehr selbst um meine tochter kümmern. hach ja, vielleicht klappts ja heute *hoff* ;-)
lg von der (momentan dank schmerzen ungeduldigen) kerstin 39+2 bzw et-5 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: vollmond, hunde-schreck und co...jammer

Hallo Kerstin,
das Ende nervt dann doch;-) Ging mir bei Hannah auch so..und dann
kam sie erst bei ET+8, nach Wehencocktail. Alles vorher wie
Spaziergänge, im Garten wühlen etc hat nix gebracht. Ich hoffe Du hast
es bald geschafft. Alles Gute,
Malati

Re: vollmond, hunde-schreck und co...jammer

huhu..sind die schmerzen in der mitte und schlimmer bei seitwärtsbewegungen und beine überschlagen?? dann ists ne symphysenlockerung..hatte ich auch ne zeit vor fenkas geburt...bei fenka hae ich übrigens ab der 20. wo strake kontraktionen...mußte hoch magnesium nehmen....3 wochen heftigste vorwehen zt so das ich nicht schlafen konnte..und trotzdem kam sie nur 3 tage vor termin..also ruhig blut..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen