Suchen Menü

vielleicht hilft etwas mut

ich hatte eine ICSI und mußte heute zum ersten US nach bluttest.
bin eigentlich 5+1
PU war am 7.08 und transfer 9.08 bluttest am 22.08 ( ET+14) lag der hcg bei 226
der doc konnte auf dem US etwas sehn wollte sich nicht festlegen. nun wurde nochmal blut abgenommen wegen hcg.am donnerstag muß ich wieder hin.
ist das normal d´ß man noch ncihts sieht.
ich könnte nur noch weinen und weiß nun garnix mehr. anzeichen für die SS sind zur genüge da....wie zwicken in der gebärmutter übelkeit und brustspannen.
bitte helft mir und sagt daß das normal ist.
lg heike :-(((
Bisherige Antworten

Re: vielleicht hilft etwas mut

Hallo Heike, klar kann das normal sein. Als ich in der 5. Woche beim FA war, hat sie sehr gezweifelt,ob ich wirklich einen positiven Test in den Händen hatte, weil sie auch noch gar nix gesehen hatte. Noch nicht mal die Gebärmutter war so aufgebaut, wie in der SS üblich. Mir wurde auch Blut für einen HCG-Test abgenommen und als ich am nächsten Tag anrief, war alles in Ordnung. HCG war da, eine SS sehr wahrscheinlich. In Woche 7+5 war ich wieder da und Herzchen hat geschlagen. Meine FA meint, dass läge daran, dass der ES so spät war. Heißt, ich war noch nicht so weit, wie ich von der letzten Mens her hätte sein müssen, also mach dir keinen Kopf und ruf morgen deinen FA an und frag, was der HCG-Test ergeben hat. GLG von Patricia

Re: vielleicht hilft etwas mut

Hallo Heike,
mein FA hat mir gesagt, dass man erst ab einem Wert von etwa 1000 im US was erkennen kann. Und dann ja auch nur eine Fruchthöhle. Bei meiner letzten SS hat man eine Woche nach Ausbleiben der Regel auch nur vage etwas erkannt, fünf Tage später war es dann aber sicher zu sehen und jetzt ist der Zwerg schon 2 1/2 Jahre alt!
Alles Gute!
Liebe Grüße Peggy

blutergebnis

mein mann hat eben in der kiwupraxis angerufen um den hcg wert zu erfahren.
er ist von letzten freitag 22.08
von 226 auf 2870,9 gestiegen. der doc meinte es würde für eine gesunde schwangerschaft sprechen. er möchte jedoch noch den nächsten US abwarten.
nun bin ich schonmal ein wenig beruhigt.
lg heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen