vielleicht gehöre ich auch zu euch...
Ach ja, ich bin übrigends die Manu, 20 Jahre jung und habe vor knapp 4 Monaten meine Tochter Joana geboren. Sie war ein Frühchen in der 35. SSW. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für Joana, aber wir haben nicht viel Hoffnung, dass es nochmal auf natürlichen Weg klappt.
Wer Fragen hat, kann ja noch fragen.
Lg Manu & Joana
Vorsichtiges herzlich willkommen! :-)
hast Du denn schon einen SS-Test gemacht??? Das wäre doch mal höchste Zeit!
Ich drück' Dir die Daumen!! :-)
LG, katrin+x (7+5)
Re: Vorsichtiges herzlich willkommen! :-)
ja ich hatte schon mal einen Test gemacht, da war ich 2 Tage drüber, aber der war negativ. Bei meiner Tochter hatte ich 3 negative Test in der Hand und ich war trotzdem schwanger. Also auf die Tests geb ich nix. Mein FA hat noch Urlaub, wenn der vorbei ist, geh ich hin. Ich hoffe, dass er mir nur positives berichten kann.
Danke fürs Daumendrücken und alles Gute für deine SS!
LG Manu & Joana
Re: vielleicht gehöre ich auch zu euch...
*grins*
Aber meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Wirst uns ja bald auf dem Laufenden halten, oder?
LG Tina&Fabian
Aber sag mal, wieso sollte es nicht auf dem natürlichen Wege klappen? Nur wegen dem langen Zyklus? Das muss doch nicht sein. Ich würd mich da mal nicht so reinsteigern, denn die Psyche spielt da schon auch ne grosse Rolle ;-). Und hast Du es denn schon mal mit Persona versucht? Wäre doch auch ne Idee, oder?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen