Suchen Menü

vielleicht gehöre ich auch zu euch...

bin heute auf Zyklustag 58 und weiß noch nicht so recht was ich glauben soll. Von meiner Mens keine Spur, aber glauben tu ich trotzdem nicht, dass es wieder geklappt hat. Vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen???
Ach ja, ich bin übrigends die Manu, 20 Jahre jung und habe vor knapp 4 Monaten meine Tochter Joana geboren. Sie war ein Frühchen in der 35. SSW. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für Joana, aber wir haben nicht viel Hoffnung, dass es nochmal auf natürlichen Weg klappt.
Wer Fragen hat, kann ja noch fragen.
Lg Manu & Joana
Bisherige Antworten

Vorsichtiges herzlich willkommen! :-)

Hallo Joana,
hast Du denn schon einen SS-Test gemacht??? Das wäre doch mal höchste Zeit!
Ich drück' Dir die Daumen!! :-)
LG, katrin+x (7+5)

Re: Vorsichtiges herzlich willkommen! :-)

Hallo Katrin,
ja ich hatte schon mal einen Test gemacht, da war ich 2 Tage drüber, aber der war negativ. Bei meiner Tochter hatte ich 3 negative Test in der Hand und ich war trotzdem schwanger. Also auf die Tests geb ich nix. Mein FA hat noch Urlaub, wenn der vorbei ist, geh ich hin. Ich hoffe, dass er mir nur positives berichten kann.
Danke fürs Daumendrücken und alles Gute für deine SS!
LG Manu & Joana

Re: vielleicht gehöre ich auch zu euch...

Ja Ja, Manu, wo man Dich wieder findet ;-)
*grins*
Aber meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Wirst uns ja bald auf dem Laufenden halten, oder?
LG Tina&Fabian
Aber sag mal, wieso sollte es nicht auf dem natürlichen Wege klappen? Nur wegen dem langen Zyklus? Das muss doch nicht sein. Ich würd mich da mal nicht so reinsteigern, denn die Psyche spielt da schon auch ne grosse Rolle ;-). Und hast Du es denn schon mal mit Persona versucht? Wäre doch auch ne Idee, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen