Suchen Menü

vielen dank für eure lieben antworten...(lang)

hallo und guten morgen,
vielen dank für eure antworten gestern bezüglich meines geburtagsfestes. die stimmung hat sich ein wenig gebessert, wenn sie auch nicht optimal ist ;-(
so wurde ich gestern abend dann noch bekocht (JA VON IHM) und es wurde doch noch ein halbwegs schöner abend. aber ich denke das habe ich meiner schwester zu verdanken, sie wird ihn wohl ordentlich in den ar.... getreten haben. ich ziehe mich da eher vor lauter enttäuschung zurück und sage nichts mehr... naja, bin ja auch nicht nachtragend, aber nen brett wars schon... es kommt einem dann alles so geheuchelt vor, denn wenn er ich soooo lieben würde wie er immer behauptet, dann würde er doch nciht so mit mir umgehen??? oder bin ich hypersensibel? sensibel bin ich, und er muß schon ganz schön leiden, aber....ach ist ja jetzt auch egal.
mittlerweile bin ich in der 37.ssw angelangt *yippie*...
habe dermaßen die schn.... voll und werde immer ungeduldiger. mittlerweile werde ich auch langsam sauer mit den ärzten, die einen immer erzählen man würde das baby praktisch beim gehen verlieren? nun warum kommt es dann JETZT nicht, wo ES darf???? sehr eigenartig, so langsam macht sich meine theorie des "verarschens" breit. schön als risiko-ss deklarieren und somit kann man besser und mehr abrechnen... ach ich bin bestimmt ungerecht, denn mein FÄ ist ne janze liebe. ich wünschte nur ich würde bald entbinden, ich wiege nun doch wieder 86 kg (anfang bei 65 kg) mein bauch mißt 114 cm und so langsam kann ich nix...
Bisherige Antworten

vielen dank für eure lieben antworten...(lang) II

mehr unterhalb meines bauchnabels erkennen. ;-(((
ach, das wird ja wieder ein toller tag, ihr seid ich kann man machen was ich will, meine laune ist im keller! meinen kleinen oscar gehts ein wenig besser. er konnte besser schlafen, nachdem ich gestern seine offenene wunden abgebunden habe. er macht heute auch einen besseren eindruck. das ganze macht hn bestimmt auch fix und fertig.
na gut ihr lieben
und nein ich stecke den kopf nicht in den sand. werde gleich zum KiGa spazieren (ich hoffe das gibt wehen) und werde mir einen gemütlichen tag machen, mit einen schönen tee (ich hoffe das gibt wehen), einem schönen bad (ich hoffe das gibt wehen),und wenn ER ganz lieb ist vielleicht auch sex...(ich hoffe das gibt wehen) *breitgrins*
ich werde es nicht übertreiben...
liebgruß eure manja
die nochmals ganz doll DAAAAANNNNKKKKEEE sagt und soooo wahnsinnig froh ist, euch alle zu "kennen".;)))

Re: vielen dank für eure lieben antworten...(lang) II

Huhu Manja!
Nachträglich alles Liebe u deinem Geburtstag.Habe gestern gar nicht alle Beiträge gelesen*schäm*
Ich wünsche dir,das es bald loßgeht mit den Wehen.Ich bin ab morgen 36.SSW und ich habe auch echt keine Lust mehr.HAbe immer BAuchschmerzen und laut Arzt dürfte es ab der 37.SSW loßgehn.Toll,meine Mädels sind auch NIE von alleine gekommen.:o((
Ich werd jetzt mal nachlesen von gestern und drück dich mal ganz feste.Und lass dich nicht ärgern.:o))
GLG Mona 34+6

Re: vielen dank für eure lieben antworten...(lang) II

hallo manja,
der anfang hört sich ja noch sehr geknickt an aber über den schluß muste ich dann doch herzlich lachen, meinst du er hätte schon sex verdinnt??? oder ist das der reine selbsterhaltungstrieb *superbreitgrins*.
komm, noch ein paar tage und du hast es auch geschaft, nur keine panik.
glg lkatja 34+1 ICH muss noch richtig lange *grummel*

trotzdem noch was:

schön, dass es dir wieder besser geht und vor allem deinem Sohn. Ich weiß wie schlimm diese Krankheit sein kann. Mein kleiner Neffe hat es auch ganz schlimm und er tut mir immer so sehr leid.
Aber: warum willst du denn unbedingt das es los geht???
Bin auch in der 37 Woche und habe die SS auch total satt, aber für das Baby ist es doch das beste, wenn es so lang wie möglich in dir bleibt. Und wenn du noch 1-2 Wochen wartest ist vielleicht schon Frühling.
Verstehe mich nicht falsch ... aber ich kann immer nicht so nachvollziehen, dass viele ab der 36. woche die Geburt wollen...!
Von meiner eigenen Panik vor der Geburt (mein 1. Kind) mal ganz abgesehen *fg*
Ach ja: ich liebe übrigens auch Depeche Mode *ggg*
schon seit 10 Jahren *nur mal sagen wollte*
liebe grüsse Diva ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen