Suchen Menü

verabschiede mich ins bett

hallo zusammen,
leider muss ich mich hier für unbestimmt zeit verabschieden, da ích vorzeitige wehen habe und daher absolute bettruhe verordnet bekommen habe. ich hoffe, dass meine kleine maus doch bei uns bleibt.
lg, kerstin* 20+6
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich ins bett

wünsche dir ganz doll gute besserung!!!!!!!!!

Re: verabschiede mich ins bett

Hallo Kerstin,
oh je, dann bleib wirklich brav im Bett. Ich drück Dir alle Daumen!!!!!!!!!!!! Meld Dich, wenn es News gibt!
Lg,
Claudia 21+0

Re: verabschiede mich ins bett

alles gute!
ich hab auch vorz. wehen gehabt /26.woche. bei mir war der mumu schon einen cm offen udn ich bekam lungenreife gespritzt.
nach einer woche kh wollte sie dann gar nicht mehr raus. kam zum termin mit 4030 gramm und 52 cm!
Viel magnesium nehmen und schonen!
das wird schon.
lg
christina
ps. wie ist dein mumu-befund?

zu! (zum Glück) o.T.

Re: zu! (zum Glück) o.T.

na dann mach dir mal echt keine sorgen!
wie hat man denn das festgestellt?
was hast du denn für einen befund?
empfehlen kann ich auch das toko-öl nach stadelmann.
lg
christina

Re: verabschiede mich ins bett

Hallo Kerstin,
ich drücke Dir die Daumen, bleib bloß lange genug liegen.Alles Gute für Euch, Anja

Re: verabschiede mich ins bett

ohjeh, ich wünsch dir ganz gute Besserung und brav liegenbleiben, damit ist nicht zu Spassen.Musst du gar nicht ins KKH?
Alles Gute für euch und melde dich wenns neues gibt!
LG Tami 17+0

Re: verabschiede mich ins bett

Liebe Kerstin,
ich wünsche Dir und deiner Maus alles gut. Melde dich wenn du wieder kannst. Wird schon gut gehn. Ich drücke euch die Daumen.
Steffi 18+1

Re: verabschiede mich ins bett

hallo,
oh je, du arme.
dann bleib mal schön auf dem sofa liegen und las dich verwöhnen, mit tee, videos, büchern ...schoki?
schone dich, wird alles gut, drücke dir die dauemn,
liebe grüße
ingrid 21 + 3

Re: verabschiede mich ins bett

Liebe Kerstin,
Du wirst jetzt schon im Bett liegen und bleibst da auch, außer Du mußt
aufs Klo!!! Wenn es Dir wieder besser geht, kannst Du immer noch die
beiträge lesen. Ich bin ganz sicher das alles gut gehen wird. Zwei meiner
Freundinnen hatten auch ab etwa 20 SSW Wehen. Die Eine wegen
Myomen und die Andere wegen Streß. Beide haben nach viel liegen
gesunde Kinder zum Termin geboren;-) Halte Dich an die Bettruhe...das
ist wirklich da Beste. Ich umarme Dich und wünsch Dir alles Gute,
ggglg, Malati 13+2

Re: verabschiede mich ins bett

Hallöli und danke für deine Wünsche, natürlich auch allen anderen hier danke.
Tja, Bettruhe ist schln, denn ich muss ca. alle 30-45 Minuten aufs Klo. Die Kleine Maus liegt mir total heftig auf der Blase, aber besser da wie auf dem Darm (Verstopfung) oder auf dem Magen ( Sodbrennen, Übelkeit oder Erbrechen oder so). Zum Glück schlägt das Mgnesium bei mir nicht so durch, dass ich die Schiss bekomme *grins*. Hihi, so guck ich halt mal alle 30 Minuten nach neuen Emails und Berichten hier im Forum, wenn ich auf dem weg zum Klo bin. Hat also auch was gutes *lach*
Irgendwie find ich doch immer was Positives an alles Negativem. Leider ist bei mir auch der Stress das Schlimme, denn ich habe hier neben meinen 2 lieben ruhigen Hundis noch die 3 total nervigen (*g*) Welpen der Einen rumlaufen und die stressen mächtig (auch wenn ich die 3 total liebe). Bin da schon irgendwie froh, wenn die weg sind, denn ich möchte mein Baby nicht verlieren.
So, nun geh ich wieder auf meine Couch und glotz mir die Augen am TV viereckig ;-)
Lg, Kerstin* 20+6

@lutashi

Hallo! Hätte da mal eine Frage an Dich. Wie hast Du diese vorzeitigen Wehen gemerkt bzw. wie fühlte sich das an?? Hat Dein Arzt dann CTG gemacht und es so gesehen?? Ich hatte zwar bei meiner ersten SS auch vorzeitige Wehen und mußte zwei Monate liegen aber ich habe total vergessen wie das war. War damals aber schon in der 32. Woche. Ich hoffe, daß sich bei Dir wieder alles beruhigt und das Kleine noch bis zur 38. Woche (mindestens) wartet. Ich habe damals immer zu Lukas in den Bauch geredet und ihm erklärt, daß er wenn er jetzt herauskommt, von Mami getrennt wird und vielleicht gar nicht überlebt. Vielleicht hat auch das etwas geholfen, denn er kam exakt bei 39+6 (also einen Tag vor Termin) und das wünsche ich uns allen hier, daß sich unsere Babys wirklich solange gedulden und bei uns bleiben. Wäre über eine Antwort von Dir echt dankbar! GGGGGLG, Bettina 19+2

Re: @lutashi

Hallo Bettina,
mein Bauch wurde andauernd ganz hart. Dabei dachte ich mir nix. Aber die Ärztin beim Organschall am Dienstag meinte ich soll zum FA und den das nochmal "angucken" lassen. Es ist eigentlich immer relativ schmerzlos, fühlt sich eher an als würde sich gerade ein "Windchen" zusammenbrauen, also als hätte ich starke Blähungen und die Pupse kommen nicht raus. Manchmal drückt es dabei leicht, manchmal ist es leicht schmerzhaft aber nicht all zu schlimm. Da das meine erste intakte SS ist, weiß ich natürlich nicht welche davon vorzeitige Wehen und welche nur Übungswehen sind. Er hat dann heute CTG gemacht und gemeint es wäre eine leichte Wehentätigkeit zu erkennen und ich soll mich nun 14 Tage lang schonen (Bettruhe) und Magnesium nehmen. Hm, ist ja als Hausfrau nicht schwer. Wenn ich Probleme bekomme soll ich zu ihm oder zu einer Vertretung gehen, da ich nächste Woche auch noch in Erholungsurlaub fahre. Er "erlaubt" mir den Urlaub ja auch nur, wenn ich ihm verspreche mich zu schonen. Komisch, tu ich schon. Körperlich bin ich auf Schonstufe 9 von 10, aber psychisch hab ich zur Zeit heftigen Stress (alte Vermieter, daher resultierende finanzielle Sorgen, langsam nervende Hundewelpen um mich die "zum Glück" am Sonntag zu meiner Freundin in Urlaub gehen damit ich mich mehr schonen kann, Probleme mit dem Arbeitsamt und dem Arbeitslosengeld, usw.). Also recht viel Stress. Da kommt der Urlaub nur gelegen. Ich hab ja gehört, dass man heutzutage schon Babys nach der --->

Re: @lutashi Teil 2

28. SSW durchbringen kann. Das wäre zwar eine mächtige Psychische Belastung für Baby und für uns. Natürlich hoffe ich, die Kleine so lange wie möglich austragen zu können, aber sollte sie halt doch vorher kommen, dann bitte erst nach der 28. SSW., denn dann ist meine Hoffnung auf Grund dieses Vorwissens größer. Aber die 7 Wochen schaffen wir bestimmt noch! Zur Not feiern wir eben Weihnachten im Bett ;-) Danke auf jeden Fall für´s Daumen drücken. Ich halte euch alle hier zwischendrin auf dem Laufenden. Da ich ja alle halbe Stunde ca. für kleine Mädels muss komm ich also oft am PC vorbei (der läuft ja den ganzen Tag) und kann euch also immer informieren.
LG und komplikationslose SS an alle!
Kerstin* 20+6, die nicht noch einen * bekommen möchte...

Re: @lutashi Teil 2

Liebe Kerstin! Du bekommst sicher keinen weiteren Stern. Oft sind es gerade die Frauen, die vorzeitige Wehen haben, die dann am Ende sogar noch über den Termin gehen. Ich bin bei Lukas 8 Wochen gelegen, aber auch zuhause mit Magnesium. Aber bei mir war es schon die 32. Woche, also nicht mehr so dramatisch. Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Erholungsurlaub und das Deine Wehen wieder vergehen und Dein Kleines bis zur 38 Woche (mindestens) im schützenden Nest bleibt!! Drück Dich ganz lieb!!!! Bettina 19+3

Re: verabschiede mich ins bett

Toi,Toi,Toi!!!!liebe Kerstin!!!
Ruh Dich schön aus und alles,alles Gute!!!*daumenqueeeetsch*
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+5

Re: verabschiede mich ins bett

icH DENKE GANZ FESTE AN EUCH:lg mONA

Re: verabschiede mich ins bett

Hallo Kerstin,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und die Wehen aufhören. Also immer ganz brav im Bett bleiben und schonen, in Gedanken sind wir bei Dir *drückDichmalganzfest*. Alles Gute für Dich und Deine kleine Maus!
*winke* Moni (20+0)

Hey,das wird schon!!! Denk an Euch. LG ->

*schreck*....

du arme, jetzt schon wehen, na dann husch ins bett und nicht mehr aufgestanden. ich drueck euch feste die daumen, dass die kleine sich das noch anderes ueberlegt...
gggglg helene mit den minis (20+4)

Re: verabschiede mich ins bett

hallo kerstin,
lass die welpen welpen sein und mach dich lang.
die art von stress kenne ich zu genüge, arbeitsamt, vermieter, geldsorgen und hundewelpen hatte ich auch alle zusammen aber zum glück war ich da nicht ss.
lass es dir gutgehen und alles liebe und gute für euch,
glg katja 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen