Suchen Menü

verabschiede mich ins Wochenende...

Hallo ihr Lieben,
NEIN noch geht es nicht los :-). Ich wollte euch nur ein schönes und (denen, die noch nicht weit genug sind ein ruhiges) Wochenende ohne Probleme wünschen. Ich werde jetzt meinen PC ausschalten, gassi gehen und dann gemütlich eins-zwei-drei Bücher lesen. Da mein Mann krank ist hab ich da auch noch genug zu tun ihn bis zur Geburt gesund zu pflegen :-)
Also wir halten euch auf dem Laufenden!
lg, Kerstin & Melina, die den et in 25 Tagen wohl nimmer abwarten will
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich ins Wochenende...

Hallo Kerstin,
dann wünsch ich Dir (ober besser Euch) mal ein schönes Wochenende und melde Dich gesund und munter am Montag wieder, gell ? Und sag Melina, jetzt wo´s wieder kalt wird, braucht man nicht wirklich auf die Welt kommen, da ist´s bei Mama im Bauch noch viel kuschliger :-))
GGLG, Yvonne + Julia 32+3

Re: verabschiede mich ins Wochenende...

Hi, schönes WE Dir,
aber erwarte nicht zuviel, denn ich hatte bei Tilman ET am 11.2., am 20.01. war Mumu 2 cm geöffnet, am Termin dann 5 cm und geboren wurde Tilman am 20.2.... nach Androhung der Einleitung. Blasensprung erst mit Einsetzen der Preßwehen,
nach der Ankündigung es geht jeden Moment los, fiel mir das Warten so super spät. Alle waren in Alarmbereitschaft und als Tilman dann raus wollte war keiner zu erreichen, weil keiner mehr die Kraft hatte, zu warten.
Schönes Lesen wünscht Ingeborg

@IngeborgCux

Hallo Ingeborg,
das hört sich ja nicht so erfreulich an. Naja, im Prinzip isses mir egal wann die Kleine kommt. Immerhin entscheidet sie es ja. Nur gut zu wissen, dass sie vom FA her kommen darf. Ich befürchte zwar auch, dass ich es mit meiner Ungeduld nur noch verzögere, aber was soll ich machen??? Sie kommt wann und wie sie will. Also muss ich warten.
Schönes Wochenende!
lg, Kerstin et-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen