Suchen Menü

verabschiede mich für´s erste.....

hallo meine lieben,
glaube ich brauche mal nee ganze ladung guter wünsche und däumen drücken.
war gerade wegen meiner schmerzen an der rechten seite beim meiner fä, na ja, die sind nicht so schlimm.
schlimm ist das mein muttermund verkürzt und weich ist und ich wehen habe, baby liegt in startposition und das ist wohl echt etwas früh, so eine scheiße!!!!!
muss mich nun erst mal lang machen ohne den kleinen finger zu bewegen und habe kind, hund und pferd erst mal unter gebracht, mal bis montag abwarten.
doof ist nur das ich meinen süßen nicht erreichen kann, er ist unterwegs und hat das blöde handy nicht an, weiß gar nicht wann er nach hause kommt und jeremy hat seine spieluhr und seine zahnbürste nicht mit * bin ich bescheuert? mache mir sorgen um seine zahnbürste!!!*
aber spieluhr ist wichtig..ja wohl!
na ja denkt mal an mich, werde mich zwischendurch bestimmt mal kurz melden und montag nach fä bestimmt.
glg katja 23+1 (noch so klein)
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Oh weh! Das hört sich nicht gut! Nun schon Dich aber auch wirklich!!! Das ist jetzt ganz wichtig, aber das weisst Du ja selbst. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht!!!
Alles, alles liebe!
Jana

Re: verabschiede mich für´s erste.....

ach gott katja, na dann ruh dich mal schon aus! mind. noch 7 wochen (hat damals mein arzt gesagt), was natürlich länger geht ist umso besser...
alles gute für dich, drück ganz fest die dauemn und denk an dich...und JAWOLL auch die zahnbürste ist wichtig *grins*....
liebgruß
die manja
24+5

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Hallo Katja, ich drück Dir ganz doll alle Daumen, die ich finden kann!!!! Ruh dich richtig aus!!! Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird!!! Halte durch, Du packst das!!! GLG Tanja 22+1

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Liebe Katja,
ich drück dir ganz fest die Daumen daß es Euch zweien bald besser geht! Schön ausruhen! Hast du denn Wehenhemmer bekommen?
liebe grüsschen
ella

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Liebe Katja, ich drück dir und deinem Zwerg ganz feste die Daumen, das es euch bald wieder besser geht.
Ruh dich aus und schone dich
liebe Grüße
Tanja (21+5)

Re: verabschiede mich für´s erste.....

katja, ich wünsche dir alles alles gute und kurier dich bloss gut aus!
ganz liebe grüsse
silke

Re: verabschiede mich für´s erste.....

liebe katja,
ich drücke dir fest die daumen,dass alles gut geht!!!!!
viele liebe grüße karin

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Hallo Katja!
Oh Mensch, ich denke fest an Dich und drücke Dir die
Daumen fürs WE!!!!!! Sei froh, dass Du zum Arzt bist,
denn sonst hättest Du es ja gar nicht gemerkt, oder?!?!
Gut dass Du jemand hast, der auf den Kleinen
aufpasst und dann leg Dich mal wirklich nur hin und
mache gar nichts, ausser lesen und ferngucken oder
so. Nimmst Du denn auch Medikamente, hast Du
schon mit Deiner Hebamme gesprochen? Vielleicht
hat die ja auch noch einen Tip...
Eine Freundin von mir hatte vor fast 3 Jahren richtige
vorzeitige Wehen und einen verkürzten MuMu (wegen
Konisation) und die Ärzte haben nur gehofft, dass sie
bis zur 30. Woche "durchhält" und dann hat sie ihr Kind
erst ganz kurz vor dem errechneten Termin bekommen.
Also so kanns dann auch gehen :-)
Die "Wunderdaumen" sind gedrückt und versuche
ruhig und entspannt zu bleiben *leichter gesagt als
getan*,
GGGGLG Deine Caro

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Liebe Katja,
ich drücke meine daumen ganz doll, und alle guten Wünsche die mir einfallen die wünsche ich nun dir.
Ich denke fest an euch, und hoffe, dass dein Zwerg noch midestens 13 wochen durchhält.
Alles gute
Bianca mit patrice 20+3

meine däume sind fest gedrückt...

Hallo Katja,
ich wünsche Dir alles Gute und Ruhe dich ordendlich aus... ich hbe ja uch jetzt eine Woche richtig pausiert... du wirst sehen dann wird sich alles zum Posiven wenden!!!
Meinen Daumen sind gedrückt ich denke an dich!! Und schöne Grüsse an dein Ü-Ei von Katharina*wink, mach mal nicht so schnell ist doch so schön bei Mami*
Alles Liebe und die besten Genesungswünsche Jenni

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Oh jee, Katja,
dann nichts wie auf's Sofa und ein Buch zur Hand und dann ausruhen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Drücke Dir ganz feste die Daumen
GGLG Anja

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Hallo Katja,
mach jetzt bloß keinen Scheiß und schon dich mal richtig. Wenn alles versorgt ist ruh dich aus, denk jetzt an dich und vor allem ans Baby. Ich drück dir alle Daumen und schick Dir alle positiven Gedanken!!! Ihr zwei macht das, da bin ich ganz sicher!!!! Fühl dich gedrückt und alles Gute für euch. Anja + Tim

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Ich wünsche dir alles Gute und das dein Baby noch viele viele Wochen bei dir drinnen bleibt.
LG Manuela

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Oweia,schon dich bloß gut,und Gute Beserung!
Ich wünsche,daß es dir bald besser eght,dein Mäuschen muß noch ein bissi warten,s lernt dich/euch noch früh genug kennen.:o))
GLG Mona

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Oh Mann, das sind keine so guten Nachrichten, aber Ruhe wird es sicherlich richten. ALso hau die in die Wagerechte und Montag sieht das Leben schon wieder ganz anders aus.
Ich drücke sehr die Daumen, daß sich der Zustand des Mumu stabilisiert. Wir Merhfachmütter sind da ja nicht mehr so belastbar.
LG von Ingeborg

Ruhig Blut

bei mir war in der 26. woche der mumu schon einen cm offen und ich war im kh zur tokolyse und habe auch zwei lungenreife-spritzen bekommen.
meine klenie kam einen tag vor termin mit 4030 gramm zur welt.
such dir eine gute hebamme, besorg das toko-öl von stadelmann und trinke auch den tee von stadelmann gegen wehen.wirkt super.
udn viel magnesium
alles gute.
christina

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Liebe Katja,
ich hoffe, dass du dein Kleines noch viele Wochen in dir tragen kannst und wirst. Es wäre wirklich etwas früh.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!! Es ist doch bald Weihnachten, da wird bestimmt nichts schief gehen!!! *überzeugtbin*
GGGGLG
Diana* & Püppi 24.SSW

Auch von mir alles Gute...

...wird schon wieder werden! Genieße ein paar ruhige Tage, lass Dich schoen verwoehnen! Aber Du musstest nicht ins KH, oder? Dann ist es sicher nicht sooo kritisch. Zuhause ausruhen ist doch ganz schoen.
LG, Marcia

Re: verabschiede mich für´s erste.....

Hallo Katja,
ich drück Dir natürlich auch die Daumen!!! Mensch, schon Dich bloß und berichte dann mal am Montag, was es gegeben hat.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen