Suchen Menü

verabschiede mich für ein paar Tage...

und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue - sehr ereignisreiche- Jahr.
Für uns wird es ein spannendes Jahr, ein weiteres Kind wird geboren, hoffentlich gesund, Juliana wird in den Kindergarten gehen und Justus wird eingeschult.
Also ein Frischling und die anderen werden richtig groß.
Jetzt fahren wir füe ein paar Tage an die Ostsee in unsere Fewo und scheuen mal, was nach einer Vermietsaison so an neuen Sachen angeschafft werden muß und genießen auch mal unsere Wohnungen. Wir werden wohl viel mit den Kindern schwimmen gehen, zu richtig langen Spaziergängen fühl ich mich mit dem verkürzten (hälftig) Muttermund nicht mehr in der Lage, aber ich werde den schönen Blick vom Fenster genießen.
Also kommt gut ins neue Jahr, behaltet Eure Kinder sicher im Bauch und brütet fleißig.
Liebe Grüße von Ingeborg, 29 SSW
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich für ein paar Tage...

hallo ingeborg,
bei uns geht es nun erst mal mit der zweiten geburtstags-runde weiter und leider werden wir es nicht schaffen weg zu kommen. ich habe beschlossen das mein mann in seinem urlaub das kinderzimmer von jeremy für nr. 2 umbauen muss, kann ich ja leider wegen wehen und weichem gebärmutterhals nicht mehr selber.
ich wünsche dir einen schönen urlaub mit jedermenge spaß und glg katja 26+3

Re: verabschiede mich für ein paar Tage...

viel Spaß !!! Da bin ich richtig neidisch auf euch... so ein paar Tage Entspannung am Meer könnte ich jetzt auch gut gebrauchen !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen