Suchen Menü

verändertes Scheidenmilleu???

Ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass ich im Gegensatz zu vor der SS Ausfluss habe und hielt das eigentlich für einen Rest vom Wochenfluss.
Nun habe ich vorhin spasseshalber mal den Test mit dem Testhandschuh (ph-wert) aus der SS gemacht und der Streifen war ganz dunkel! Es juckt nichts und tut auch nicht weh. Ich frage mich, ob es vielleicht doch ein Pilz ist oder einfach nur ein verändertes Scheidenmilleu aufgrund des letzten Wochenflusses.
Kennt das jemand?
LG, Tanja mit Cedrik, 6w,2t
Bisherige Antworten

Re: verändertes Scheidenmilleu???

Hallo Tanja, ich hatte das auch nach meiner letzten SS - das ganze war aber nach der ersten Periode wieder weg.
Habe damals aber meinen ph-wert nicht gemessen.
Warst du schon bei deinem FA wegen der Nachsorgeuntersuchung. Dein Kleiner ist ja schon 6 wochen alt. Wenn nicht würde ich den FA darauf ansprechen.
LG Sibylle ET+3

Re: verändertes Scheidenmilleu???

hallo tanja,
als ich 6 wochen nach der geburt bei der kontrolle war,wurde ein abstrich gemacht.bei mir ist leider eine scheidenentzündung festgestellt worden.die FÄ sagte ,das kann in der nachgeburtsphase passieren. hat bei mir was mit hormon- /abfall /mangel zu tun.
ich bekommen jetzt zäpfchen.spüren tu ich gar nichts.aber die ärztin meint,es muss behandelt werden sonst steigt die entzündung auf,...
sowas hebe ich.
lass dich mal anschauen vom arzt.
alles liebe und viele grüße karin&kristina 9w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen