Suchen Menü

völlig fertig

erst mal guten Morgen,
wobei es für mich kein guter morgen ist. Ich bin völlig fertig.
Wir sind am Sa. aus dem Urlaub zurück gekomen und Christian hat mal wieder umstellungsschwierigkeiten. Er ist unruhig und trinken tut er auch nicht richtig. Immer nur mal ganz kurz. Mensch der muss doch mal was trinken vor allem bei dem Wetter!!!! Die Nacht von Sa auf So hat er fast gar nicht geschlafen (ich auch nicht)gestern hat er den ganzen Tag gequengelt und geweint. Um . Uhr hatte ich Ihn dann endlich im Bett. Um.4.30 Uhr war er wieder da und hat sogar was getrunken. Um 5.00 Uhr hatte ich Ihn dann wieder im Bett bis 6.45 Uhr dann habe ich Ihn in mein Bett geholt da hat er aber auch gestrampelt wie wild. Um 7.40 Uhr war die Nacht endgültig zu ende. Nur getrunken hat er auch wieder nicht richtig. Nun liegt er hier neben mir und was tut er??? Er weint!!! Ich weiß es nicht mehr was ich noch machen soll.
Eine total müde Steffi und ein heulender Christian
Bisherige Antworten

Re: völlig fertig

Hallo Steffi, vielleicht hat Christian wegen der Hitze weniger Hunger und
mehr Durst. Gegen den Durst ist es sehr hilfreich, wenn die Kinder
häufig und kurz trinken, denn dann bekommen sie nur die wasserreiche
Vormilch. Vielleicht ist Christian so schlau und hat das kapiert? War denn
Euer Urlaub wenigstens schön?
Liebe Grüße, Johanna

würde ich johanna zustimmen ...

luzi trinkt zur zeit zwar oft aber immer nur rel. kurz.
ich denke, sie weiß wieviel sie braucht.
außerdem könnte es wirklich die umstellung oder ein schub sein.
lg katja

Re: würde ich johanna zustimmen ...

Hi Steffi,
Pia ist bei der Wärme auch nicht anders.Sie trinkt ihre Flasche nur gaaaaaanz lauwarm,lieber Tee und wenn dann auch nur Schluckweise.Vielleicht kommt ja alles zusammen.Den Urlaub verarbeiten und dann noch die Wärme
GLG Immi+Pia

Re: völlig fertig

hallo steffi,
ich habe bei melvin auch gedacht ich spinne, ich stille voll und er wollte auch nur mal kurz, dann wurde die brust angeschrien.
weiß der teufel warum, aber ihrgent wann habe ich einfach einen fencheltee gekocht und siehe da, mein kleiner trinkt super zufrieden seinen tee wenn er durst hat und zufrieden wieder die brust wenn er hunger hat. versuch es halt mal mit tee, bei mir kommt noch ein mini schluck apfelsaft dazu.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen