völlig OT: ich habe ein Date!
ich habe zum ersten Mal nach der Trennung eine Verabredung zum Frühstück am Freitag. Ich bin jetzt schon voll nervös.
Ich bin doch völlig aus der Übung. Mensch, seit 13 Jahren immer der gleiche (Ex-)Mann und jetzt das!
Über was red ich nur mit ihm und überhaupt, habt Ihr Tipps! Obwohl Ihr ja fast alle in festen Händen seid!!!
Beruhigt micht BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Re: völlig OT: ich habe ein Date!
ach....so ein date ist was feines (hätte ich auch gerne mal wieder, obwohl ich glücklich verheiratet bin *gggg*)
aber lassen wir das lol
was sollst du mit ihm reden....finde raus was ihn interessiert, hobbys, beruf.
erzähl ihm nicht deine ganze lebesgeschichte und dein ex ist nur auf nachfrage thema und dann auch nur 2 min.
sei natürlich und versuch nicht einem ideal zu entsprechen, so wie du bist bist du perfekt.
und ganz wichtig habe spaß und tu nicht was ich nicht auch tun würde!
glg katja
ja, theoretisch habe ich mir das auch gedacht, aber wenn ich jetzt schon nervös bin, werde ich wohl wie ein Tennie nur stottern! ;-)))
Danke für Deine Tipps, ich werde Montag natürlich berichten, wie es war!
LG Stinni, die bibbernde....
da seid ihr beide vermutlich sicher und dann kann man ja schön ausdehnen und zu anderen themen übergehen. bis dahin habt ihr euch beschnuppert und du bist nicht mehr so nervös!
hach, das ist aufregend!!! ich hab sowas immer geliebt, die ersten dates sind doch die schönsten, alles ist neu, alles ganz kribbelig...*schwärm*
ich drück dir gaanz doll die daumen und berichte mal wie es war*neugierigbin*
lg und viiieel glück, natascha
ich habe vor 7 jahren aus jux und langeweile eine partner anzeige aufgegeben ohne auch nur im traum an meinen traummann zu denken....und nun bin ich seit 3 jahren mit dem kerl verheiratet...so kann es gehen.
glg katja und mega viel spaß dabei!!!!!
Aber eigentlich kannste auch zugeben, dass dich dieses Treffen etwas nervös macht - ich würde es nicht negativ aufnhemen wenn mein Date es ehrlich zugeben würde - ich fände es sehr sympatisch um genauer zu sein!
LG sibylle
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen