utraschallbilder
macht ihr alle eigentlich die zusätzlichen ultraschallbilder? bei meinem FA kosten einer extra 21? oder wenn immer eins gemacht werden soll +videodokumentation 115?
ich weiß noch nicht was ich machen werde.
habe mein 1 ultraschallbild in mein profil gestellt
lg gundi 6+4
Re: utraschallbilder
bei den 115? wären die kompletten ultraschallbilder (inkl.videokassette bespielen)dabei?
wieviel nehmen denn eure Fa für jedes mal ultraschall?
lg gundi
kann leider nichts zu den Preisen sagen, denn als Risikoschwangere, mit einem behinderten Kind, hatte ich das "Glück" alle US Aufnahmen von der KK, bei jeder Unersuchung bezahlt zu bekommen.
LG von Ingeborg
bei meiner FÄ kostet es pauschal 78 Euro, aber damit liege ich wohl recht günstig. Video gibt es nicht (ich hoffe aber, wir können es vielleicht mit der eigenen Kamera aufnehmen...)
Also, ich würde es machen, Du ärgerst Dich sonst bestimmt und fragst Dich immer, ob mit Deinem Baby auch alles ok ist, wenn kein US gemacht wird.
Gruß, Martina
Da ich bei der letzten nur einen zusätzlich US in der SS machen lies und es bereut hab, werd ich diesmal die 85 ? gerne bezahlen, schließlich will ich ja auch wissen wie es wächst ect!!!!! Meine Freundin hat bei ihrem FA zb. nur 60 ? bezahlt. Komisch dass das jeder FA alleine entscheiden darf wieviel er verlangt. Aber ich denke, 115 ? sind schon sehr viel, meiner ist mit 85? schon ein bisschen teuer. Aber ich kann ihn verstehn, die KK streicht ja alles weg, und jedem US umsonst machen kann er sich ja schließlich auch nicht leisten! Und ganz ehrlich, mir sind es die 85 ? wert!!!!!
GGGGGLG Sandra 5+1
Jetzt war ich gestern beim FA und hab erfahren das mein FA jetzt auch verlangt.Und zwar 110? und man bekommt jedes mal Ultraschall bekommt Abstriche gemacht,Blut abgenommen,...
Werde das aber auf jeden FAll machen.
LG Mona 7. SSW
ich glaub auch das ich das machen werde,besser ist das.
aber was macht der arzt denn dann die untersuchungen,wenn er keine ultraschallbilder macht?
lg gundi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen