Suchen Menü

update pauline und eine frage zu little people

hallo,
sorry erst einmal das ich mich so lange nicht gemeldet habe. zuerst hatten wir mal wieder onlineprobleme und dann ist es so das ich momentan nur selten an den computer komme. der steht nämlich in einem der kinderzimmer und da liegt soviel kleinkram rum das ich pauline nicht auf den fußboden lassen kann. aber demnächst bekomme ich einen eigenen pc der dann in einem zimmer ohne kleinkram steht.
pauline hat wahnsinnige fortschritte gemacht. seit dem 18.01. zieht sie sich zum stehen hoch, seit dem 18.01 ist sie komplett abgestillt und seit dem 22.01 krabbelt sie. inzwischen fängt sie auch an sich an den möbeln fortzubewegen.
am we war sie krank, hatte fieber und hat 2 nächte nur terror gemacht. sie hat einen ziemlich dollen infekt der oberen luftwege. morgen haben wir einen termin zur u6. mal sehen was sie auf die waage bringt. die impfung werde ich erst einmal verschieben.
hat von euch jemand little people? könnt ihr mir da etwas bestimmtes empfehlen? was ist da denn besonders schön? lohnt sich die anschaffung noch beim letzten kind?
lg penina
Bisherige Antworten

Re: update pauline und eine frage zu little people

Hallo Penina,
oja, berichte mal von der U6 *neugierigbin*
Wir haben noch nichts von Little People, aber Jakob bekommt den Tierstimmenbauernhof, ich hab hier umgefragt, und eigentlich sind alle davon begeistert ;o))
GLG + Gute Besserung wünscht Eva

Re: update pauline und eine frage zu little people

huhu eva,
den habe ich zwar nur im karton gesehen, aber zumindest die tierstimmen schon gehört. echt putzig. die stadt könnte ich im moment für 40 euro neu bekommen. der tierstimmenbauernhof kostet hier 49 euro. na, mal sehen.
lg penina

Re: update pauline und eine frage zu little people

Hallo, wir haben die Arche Noah und Hannah würde sie niiiiiiie mehr hergeben, sie spielt jeden Tag einige Std mit den Tieren und macht die Klappe der Arche auf und zu :-)
Zu Ostern bekommt sie den Zoo, der hat auch Stimmen und ist nicht ganz so teuer wie der Bauernhof, den lassen wir uns irgendwann mal schenken :-)
Gruß Tanja mit Hannah 10 Mon+ 2Tage

Re: update pauline und eine frage zu little people

hallo tanja,
welche funktionen hat die arche noah denn noch, außer das man die klappe auf und zu machen kann?
übrigens kostet der tierstimmenbauernhof bei amazon inklusive versand 24 euro. ich habe ihn nämlich gerade eben dort bestellt.
lg penina

Re: update pauline und eine frage zu little people

Hallo Penina, die Arche hat eigentlich keine Funktionen, außer Deckel abnehmen und Tiere raus und reinräumen :-)
Danke für den Tip mit Amazon, hab den Bauernhof auch bestellt :-))))))))))
liebe Grüße Tanja

danke für den tipp: Tierstimmenbauernhof bei amazo

super hab ihn grad bestellt..danke kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen