Suchen Menü

unverhofft Zeit

Guten Morgen,
da Ceddi immer noch krank ist und etwas Fieber flach liegt, kann ich heute nicht arbeiten und habe unverhofft Zeit. Die will ich dann mal nutzen, um hier mal wieder ein kleines "update" von uns zu geben ;-).
Nach meinen Prüfungen im November dachte ich eigentlich, dass ich jetzt mehr Muße für all die Dinge hätte, die bis dahin liegen geblieben sind.
Da hatte ich mich getäuscht ;-), denn neben dem Bürokram für die Firma wollte ich dann so schnell wie möglich meinen Vortrag über gesunde Ernährung vorbereiten. Der ist nun endlich fertig (und auch ziemlich gut :-)) und ich hatte schon zwei sehr nette Einzelberatungsgespräche. Im Frühjahr halte ich den Vortrag dann bei uns im Sanitätshaus.
Gerade basteln wir an Flyern und einer Homepage für meine Selbständigkeit.
Cedrik ist ab September für eine Spielgruppe im Waldkindergarten angemeldet, da würde er dann 2 mal die Woche vormittags für 3 Stunden hingehen.
Ich bin gespannt, wie es ihm gefällt, er ist ein absolutes "Draußen-Kind".
Tja, ansonsten kann ich kaum glauben, dass nun bald der 2.Geburtstag naht...wo die Zeit bloß bleibt!
Ich hoffe, euch geht es gut!
Wünsche allen einen schönen Tag!
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: unverhofft Zeit

Hallo Tanja,
kein Wunder das Du kaum noch Zeit hast und Dch hier rar machst;-)
WaldKiGa ist super wenn er eh so gerne draußen ist. Meine Nichte geht
seit September in einen WaldKiGa. Die sind wirklich bei Wind und Wetter
draußen, mit Sonnensegel bzw Regensegel und sollte es mal ganz, ganz
heftig kommen gehen sie in den Bauwagen. Seit sie dort hingeht ist sie
wesentlich ausgeglichener. Sie hat eine sehr gute Entwicklung gemacht;-
) Sehr sozial und gar nicht mehr der BestimmerTyp, der sie vorher war.
alles Gute,
Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen