Suchen Menü

unsre ersten erfolge bzg nachts nicht mehr stillen

also hatte je gepostst das fenka immer noch nachts gestillt wird und sie selten mal durchschläft wenn aber dann 11 bis 12 std und das ich langsam kein lust mehr habe nachts zu stillen obwohl ich den eindruck habe sie hat deutlich hunger!!! ihr awrt ja der meinung ich solle es ruhig weiter machen ich war aber an dem punkt wo ich zumindest ausprobiern wollte obs nicht ohne eht..also die nacht von so auf mo war beschissen da der tagesablauf durcheinander war durch besuch!! da half nachts auch kein stillen kein nochts..fenka war durch den wind! die nacht drauf schleif sie durch udn ich fand es an er zeit dies zu nutzen
1. ich leiß das abendl stillen kurz vorn zu bettgehen weg! 2. ich war fest davon überzeugt was zu ändern. 3. ich sagte ihr das das jetzt so sei und ich wüßte sie könne es.
so in der nacht wurde sie wie immer gegen 3 wach und ich gab ihr wasser und sie schlief auf meinem arm wider ein...mi nacht schleif sie diucrh. do nacht wurde sie wieder wach also wsser, hochnehemn kuscheln und auf dem arm wieder eingeschlafen..fr und heute nacht mußte ich sie mit zu mir nehmen da sie nun nciht mehr in ihrbett zurück will grr..bei mir schläft sie dann prime weiter. sprich: ich habe jetzt 1 wo nachts nicht mehr gstillt freu!!!!! sie wird aber weiterhin oft wach ..nun will sie leioder nicht in ihrem bett weiterschlafen da wird nun unsre nächstes projekt werden das zu ändern udn sie davon zu überzeugen. ncht das ich da was gegen hätte ist ja soo schön aber heute morgen lag sie mit dem kopf unter der decke von meinem mann das ist mir echt zu gefährlich..lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: unsre ersten erfolge bzg nachts nicht mehr stillen

So ähnlich wars und ists bei uns auch - nur dass ich nun ins KiZi gezogen bin um ihn daran zu gewöhnen (er schläft dort auch ruhiger) - nur ab einer bestimmten Uhrzeit ist er nachts unruhig in seinem Bett und dann kommt er zu mir. Wir sind sozusagen ein Projekt weiter *gg*....Wenn er bis ca. 3 oder 4 Uhr regelmäßig in seinem Bettchen aushält, dann ziehe ich wieder ins Schlafzimmer und hole ihn dann halt zu uns....mal sehen wies wird. Maxi braucht anscheinend doch noch die Nähe - aber mit dem Stillen nachts gings bei uns genauso (er kam 1-3x die Nacht jetzt braucht er zwischen 19:30 Uhr und 9:00 Uhr nichts mehr.
Gruß Tina

Re: unsre ersten erfolge bzg nachts nicht mehr sti

ja hab ich auch schon gemacht matratze leigt zusammen geklappt im kizi..klappt auch. das problem wenn die große wach wird und mama ist nicht im schlafzi und papa schon im dienst oder nachtschicht heult sie ist also für krankheitsfälle ne lösung aber nicht für die dauer leider--lg kerstin

Re: unsre ersten erfolge bzg nachts nicht mehr sti

stimmt, DU hast ja noch eine.....
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen