Suchen Menü

unsere letzte forums schwangere kommt auch..

....nochmal in die pötte! *gggg*
wie ja einige wissen bekommt meine stute auch noch ein baby.
sie ist auch seit juli schwanger, nur ist die lieferzeit mit 11 monaten deutlich länger.
ausgerechnet ist sie für den 22.06 aber sie darf 3 wochen vorher und 3 wochen nachher.
heute hatte sie zum ersten mal ein geschwollenes euter, das heist in ca. 4 wochen werde ich nochmal mama! "freu"
nun beginnt also für mich die warterei noch mal, jeden tag hin und sehen was sie macht, ich denke, es dauert nicht mehr lange.
sie macht so einen "in sich gekärten eindruck" nichts geht sie was an, ausser fressen und von mir den bauch gekrault zu bekommen will sie nichts mehr hören und sehen.
selbst melvins mütze zu klauen war heute so was von langweilig, sonst versucht sie das 2-3 mal und spielt verrückt wenn sie das teil entlich hat (die mütze hat einen bommel, den sie super lecker findet).
na ja mal sehen, wird schon kommen, wie bei uns allen hier!!
glg katja mit melvin 8w2t
Bisherige Antworten

Re: unsere letzte forums schwangere kommt auch..

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald los geht :-)
Unsere Stute hat ihr Osteei ja schon bekommen, und die beiden vergnügen sich nun tagtäglich mit einer anderen kleinen Pferdefamilie auf der Weide. Ups, da fällt mir ein ich muss mal ein Foto machen.
Also Toi Toi Toi für die bevorstehende Geburt!
GLG Aleah

Re: unsere letzte forums schwangere kommt auch..

Hi Katja,
ich wünsche Euch eine traumhafte, einfache Geburt mit einem wunderbaren Fohlen, welches ebensolche Freude am Mütze-klauen findet wie die Mama...Bommel sind aber auch was feines;-)) GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen