unser letztes forums baby ist DA!!!!!
heute nacht um 0.30 bin ich oma geworden *ggg*
"Marvelous Blue" ist ein kleiner kastanien brauner hengst mit entlos langen beinen *ganz verliebt bin*
die geburt ging mehr als schnell nur das danach war recht dramatisch. sly hat ihn unter dem zaun durch geboren wärend ich für 15 min mit einem freund den super mond foto- graphiert habe. ich musste dann den erst das das fohlen suchen und dann den zaun durchschneiden damit meine süße nicht alles abreist. die ist dann erst mal mit unserem wallach abgehauen und mein hund hat den kleinen trocken gelegt wärend ich die stute eingefangen habe (der kleine braucht 10 jahre theraphie, er denkt bestimmt er wäre ein hund).
sonst sind alle gesund und munter und ich müde.
glg katja
Re: unser letztes forums baby ist DA!!!!!
Na, dann hat das Warten ja ein Ende, schön, dass alles gut gegangen ist.
Und einens schönen Namen hat der Kleine auch bekommen, dann ist ja alles in Butter
GLG Anja&Maja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
viel spaß morgen.
glg katja
Re: Herzlichen Glückwunsch! :o))
na das wurde ja auch mal Zeit.Marvelous Blue-ein schöner Name.Geht das auch wie bei Hunden nach "Buchstaben=Wurf"?
Bin schon auf das erste Bild gespannt.
GLG Immi+Pia
bei den warmblütern geht es nach dem vater, in diesem fall MEDICI.
bei den vollblütern und arabern nach der mutter, Sly ist eine angelo-araber dame und so habe ich die mutterlinie (alles mit blau - blauspecht, blaue blume u.s.w) mit dem M des papas zusammengeschmissen...rausgekommen ist Marvelous Blue. gut nee *ggg*
muss um 18.00 noch mal hoch, die nachgeburt kommt nicht.
glg katja
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Hengst. Dann schlaf dich mal schön aus.
L.G. Kirsten
coole Story *grins* meinen Herzlichsten!!
Super!! Herzlichen Glückwunsch!! o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen