unser Baby hat einen Schutzengel Teil 1
Re: unser Baby hat einen Schutzengel Teil 1
LG Karen
Re: unser Baby hat einen Schutzengel Teil 1
Alles liebe,
Jasmina
Re: unser Baby hat einen Schutzengel Teil 2
Ich habe mich auch schlecht gefühlt, weil in dem Zimmer noch zwei kleine Winzlinge lagen, die wirklich arm waren. Ich bin so glücklich, daß Amy gesund ist und wegen meiner absolut fahrlässigen Dummheit gefährde ich sie. Ich schäme mich dafür.
Das im Kreis drehen, kann sie übrigens seit gestern. Sie hat es auch dann dauernd im Gitterbett gemacht. Aber ich hätte damit rechnen müssen. Man wird sooft gewarnt. Und trotzdem dachte ich in dem Moment nicht daran. Vielleicht ist es auch eine Warnung für euch.
LG Manuela & Amy 15w
LG Karen
LG Karen
mir ist vor ein paar Wochen das gleiche passiert. Ich wußte, er ist sehr mobil, und ich wußte, er könnte runterfallen. Deswegen hab ich ein Kissen zwischen Couch und Tisch gestopft. Jakob hats trotzdem geschafft, zwischen Kissen und Couch durchzurutschen. Ich dachte echt, ich sterbe. Er war aber nachher nicht auffällig, deswegen haben wir auch nichts unternommen.
Und heute ist er meinem Mann aus der Wippe gefallen, obwohl er aufgepaßt hat, er konnte es nicht verhindern.
Ich hab mir auch solche Vorwürfe gemacht, ich hätte es wissen müssen usw. Ich bin aber mittlerweile zu dem Schluß gekommen, daß man einfach nicht alles richtig machen kann. Mach dir keine Vorwürfe mehr, ich dachte auch tagelang ich wär eine Rabenmutter und Versagerin.
Ist denn nun alles in Ordnung mit ihr? Wegen dem Riss? Worauf ist sie denn gefallen? Fliesen?
Das mit dem Riss macht mir jetzt schon Angst, nicht daß Jakob auch was abbekommen hat? 30cm auf Laminat ist er gefallen. Weil wenn Amy dich doch noch angelacht hat, Jakob hat das auch getan. War sie denn sonst irgendwie verändert?
Sorry für die tausend Fragen!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaf dich schön aus!
GLG Eva + Jakob *04.03.04
mach dir keine Sorgen um Jakob. Wenn er unauffällig war, wird alles in Ordnung sein.
LG Manuela
ma,..gott sei dank ist alles gut ausgegangen!!!!
viele liebe grüße karin
zum glück ist nochmal alles gut gegangen und deine warnung werde ich mir sehr zu herzen nehmen. ich lasse julian nämlich auch schon mal alleine auf der couch liegen, wenn er schläft, um schnell was aus der küche zu holen.
janine mit julian 14w und da fängt er bestimmt auch bald an mehr rumzuhampeln
grosser Gott, was für ein Schock. Mach dir nicht zu viele Vorwürfe, man hat taudend Dinge um die Ohren, da kann das mal passieren. Ich habe beschlossen meine beiden nur noch auf dem Boden zu wickeln. Bei zweien ist man doch immer mal schnell abgelenkt und dann ist mir das inzwischen auf dem Wickeltisch zu gefährlich. Gott sei Dank ist nichts passiert. Ganz lieben Gruß von Ute mit Johanna und lOuisa
Ich freu mich das es dener leinen MAus gut geht.:o))
LG Mona
Mach Dir bitte nicht so große Vorwürfe, es kann doch so schnell was passieren, und wenn man noch so aufpasst! Gott sei Dank ist nicht noch was schlimmeres passiert und Deine Kleine ist bestimmt bald wieder ganz gesund. Und danke für die Warnung, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Ich wünsche Dir und Deiner Amy alles, alles Gute!
GLG Manuela und Xenia
zum Glück ist es gut ausgegangen, aber hier sieht man mal wieder, die Mäuse sind nicht einzuschätzen. Mach dir bloß nicht solche Vorwürfe, ich denke viele Frauen kommen in diese Situation, denn vorher hat es ja auch immer geklappt. Aber schön dass sie sich jetzt im Kreis drehen kann;-))
Wahnsinn, ich wünsche euch eine gesunde, unfallfreie Zukunft! GLG, Anja
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit
LG Asrael mit Laura 22 Mt. und Jonas 17w
Mensch,da hattete Ihr echt nen ganz dicken Schutzengel.Wir haben ne Rundecke,und da liegt Pia auch immer in der Ecke.Ich roll ne Wolldecke um sie rum und pack Kissen dahinter.Da kommt sie eigentlich nicht rüber,aber ich bleib dann auch lieber in der Nähe
GLG und gute Besserung
Immi+Pia
ein Glück, dass alles gut gegangen ist! Amy`s Schutzengel hat gut auf sie aufgepasst. Ich habe Cedrik auch schon ab und zu schlafend auf dem Sofa gelassen und bin schnell in die Küche gehuscht. Das lass ich jetzt lieber sein. Deine Geschichte ist wirklich eine Warnung. Es kann so schnell etwas passieren. Als Niklas klein war, hatte ich das ganze Haus absolut kindersicher gemacht. Nur so eine komische Ente aus Korbmaterial, in der Kuli`s lagerten, stand auf dem Schuhschrank. An die Ente ist Niki dann rangekommen, während ich kurz auf dem Klo war und was war unter den Kuli`s: Reisszwecken!!!! Er kaute, als ich in den Flur kam. Hab dann in Panik die Kinderärztin angerufen, die sagte ich soll ihm eine Banane geben (er war so ca. 10 Monate alt) und morgen kommt die Reißzwecke dann wieder hinaus. So war es dann auch. Wir waren trotz allem noch zum Röntgen. Ich kam mir vor wie die allerletzte Rabenmutter. Lass dich drücken!!! Auch wenn das nun passiert ist, du bist trotzdem eine Supermami!!!
GlG, Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen