Suchen Menü

unheimlich !!!

ich habe euch doch erzählt,dass von einer mama, die wir im geburtsvorbereitungskurs damals kennenlernetn, im sommer der mann verunglückt ist. und heute schreibt sie unter anderem in ihrer mail:
Die neueste beginnt so: XXX hat seit Wochen Schmerzen im Unterbauch und im Kreuz, also geht sie zum Gyn ( das war am Dienstag).
Dem erzählt sie ihre ganze Geschichte vom Sommer und wie ihr Körper verrückt spielt, er untersucht sie und meint dazu ganz trocken-
Fortgeschritte Schwangerschaft, 17.-18 Woche, .........
ich/ wir haben ihr jedenfalls unsere unterstützung angeboten.
liebe grüße und einen angenehmen abend
karin
Bisherige Antworten

Re: unheimlich !!!

..hat das nicht was schönes......ein stück von ihm bleibt......kerstin

Re: unheimlich !!!

...sie hat breits eine tochter von ihrem mann.und nun kommt noch ein baby von ihm,.....ein baby,dass seinen papa nie kennenlernen,nie knudeln,nie riechen,....kann.schon auch sehr tarurig.
lg aus wien karin

Re: unheimlich !!!

ja aber ein stück von ihm wollte nicht gehen..er hinterließ etwas bevor er ging....ein geschenk..er wird besonders gut auf diese kleine wunder aufpassen...kerstin

Re: unheimlich !!!

ja kerstin, stimmt, so habe ichs nicht gesehen- du hast recht.
schönen sonntag und liebe grüße karin

Re: unheimlich !!!

Hallo Karin,
die Geschichte ist wirklich traurig, aber andererseits bekomme ich auch eine Gänsehaut, weil dieser Frau so das "Weiterleben" direkt vor Augen gehalten wird.
Es ist einerseits eine sehr schwierige Zeit für sie und anderereits kann sie die Möglichkeit finden, Kraft aus der Situation und der Schwangerschaft zu tanken.
Ihr Mann lebt momentan in ihr weiter...
und seine Seele ist mit Sicherheit bei ihr und seinem ungeborenen Kind.
Ich wünsche dieser mir unbekannten Frau und ihren Kindern von Herzen alles Gute!
LG, Tanja

Re: unheimlich !!!noch was

wenn ich sie in ihrer nachfolgenden mail richtig versanden habe bekommt sie zwillinge,...
bn sprachlos.
lg karin

Re: unheimlich !!!

Hallo Karin,
wow, das ist echt unheimlich!
Aber viell. sollte es so sein? Ich glaube an das Schicksal! Bestimmt schöpft sie aus dieser Schwangerschaft wieder neue Kraft und kann wieder in eine schönere Zukunft vorausschauen. Ich wünsche es ihr jedenfalls.
Viell. kommt sie so schneller aus dem tiefen Loch, in das man fällt, wenn einem so etwas schlimmes widerfährt!
Schön, dass Du Ihr Eure Unterstützung angeboten hast - ich denke, das ist auch sehr wichtig!
LG und schönen Tag noch,
Ute

Re: unheimlich !!!

liebe ute,
ich hoffe, sie kann hilfe annehmen. in unserem letzten gespräch meinte sie, ihr könne niemand helfen,....
und was mir noch einfällt- 1 kleinkind und zwei babys zu handeln,...stelle ich mir sehr sehr schwer vor.
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen