unglaubliches ist geschehen ...
Ich saß hier am Rechner und habe ihr dabei zugeschaut. Sie hat mit ihren Sandförmchen, ihren Gießkannen und ihrer großen Schaufel im Schnee (Reste), Wasser (Sandmuschel) und im Dreck gespielt. Sie war danach zwar völlig durchnässt aber sie hat sogar noch protestiert, als ich sie nach fast 2,5 Stunden endlich reingeholt habe. Sie hätte sich noch ewig weitergematscht.
Glaubt man denn so was??!!
Länger wie max. spielt sie sonst nämlich nie, zumindest nicht, ohne dann zu mir zu kommen.
Im Garten hat sie noch nicht mal geschaut, ob die Terassentür noch auf ist, geschweige denn, ob ich noch da bin ...
Krass oder?
Wollte euch das nur mal mitteilen ;-)
LG Katja
Re: unglaubliches ist geschehen ...
ja, das glaube ich gerne. Das würde Hannah auch fertig
bringen...solange Wasser im Spiel ist;-) Ist doch super wenn man einen
Garten hat und KInd da relativ sicher weiß.
glg, Katrin
Re: unglaubliches ist geschehen ...
ja, da hast du recht. So ein sicherer, eingezäunter Garten hat doch echt was gutes.
Wie gehts euch denn?
Luzi liebt immer noch ihre diversen Püppis.
Mrgen hat sie ja Geburtstag und wird sicher wieder eine bekommen (von den Großeltern).
LG Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen