Suchen Menü

unglaublich !!!!!

hi :),
da hatte ich gestern schon einen schönen grund zum posten (Bergfest:) )und heut gleich wieder *ggg* Spüren kann ich unser schlumpfi ja seit der 16. woche aber gestern abend beim bauch eincremen hat mein schatz so angefangen zu lachen das ich erst garnix gepeilt hab.....und warum ????
er meinte mitmal das die wanderbeulis einfach zu komisch wären *HÄÄÄÄ ? *also auf zum spiegel... und tatsächlich kann man die bewegungen deutlich auf der bauchdecke sehen *gg*
ICH WÜNSCH EUCH EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE !!!!
gglg sky** mit randalicaschlumpf 20+1
Bisherige Antworten

Re: unglaublich !!!!!

Hi Sky,
ja das ist wirklich unglablich!Ich hab zwar ab und zu ein blubbern im Bauch,weiß aber nicht genau,ob es schon Bewegungen sind.Ich denke,das wenn man das Baby spürt,sind viele Ängste verflogen...
Dir/Euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß weiterhin mit den "Wanderbeulies" :-))
GGGGGLG Immi+Pupser16+0

Re: unglaublich !!!!!

also, ich kann es dieses mal schlecht zuordnen, ob ich bewegungen habe, aber ich denke mit sicherheit, sie sind schon da. ich freue mich schon wenn endlich die hubbel und beulen an meinem bauch sichtbar werden.*g*
lg penina

herzlichen glueckwunsch noch nachtraeglich...

zum bergfest, ich bin morgen *dran* *freu*. und das mit den wanderbeulis ist wirklich lustig. ich spuere meine beiden seit 1 woche (erst) aber von anfang an mit beulen und mein mann kann sie auch spueren :-)) ein unglaubliches gefuehl. und so beruhigend, da weiss mann/frau einfach, dass alles in ordnung ist...
ggggggglg helene mit den minis 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen