Suchen Menü

ungiftige Malstifte ?

Frohe Ostern gehabt zu haben !!! Ich hab ja über Ostern nicht sehr viel verpasst. Wart ihr alle so gestresst, dass hier so wenig geschrieben worden ist? Na ja, unser Ostern war ganz o.k.. Leider sind wir nicht zu meinen Eltern gefahren, denn mein Bruder hat aus Irland eine schlimme Erkältung mitgebracht und da war es mir mit Veit zu heikel, am Familientreffen teilzunehmen. Dafür sind wir zu dritt schön spazieren gegangen und haben uns ein gemütliches WE gemacht. Jetzt aber zu meiner Frage: Kennt ihr Malstifte, die unsere Kleinen schon gebrauchen können? Sie müssen groß und dick sein, damit sie nicht abgebissen werden können und natürlich dürfen sie keine Giftstoffe enthalten. Balouzi hat mir mal von solchen Stiften erzählt. Bisher ist meine Suche danach aber erfolglos geblieben. Wäre schön, wenn ihr ne Idee hättet.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: ungiftige Malstifte ?

Hallo Diana,
von Crayola gibts Buntstifte und Wachsmalkreiden die für Kinder ab 1 Jahr geeignet sind. Wo es solche allerdings gibt, weiß ich nicht :-(
Ich werd mal in unserem Schreibwarengeschäft fragen, ob die welche bestellen können.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen