und wieder ne Woche um
Also wünsche Euch allen ne schöne Woche,
Nelly,
9+0
Re: und wieder ne Woche um
Ich wünsche Dir noch gute Besserung ;-)
GLG Purtzel
Reih mich ein bei 9+0 :-)
Mein kreislauf macht zwar mit, aber mir ist irgendwie abends super schlecht, dabei habe ich ständig Hunger.
Wenn das so weiter geht, habe ich im winter ordentlich zu schleppen... *grins*
LG
PIA*
9+0
Re: Reih mich ein bei 9+0 :-)
GLG Purtzel 9+0
das ist ja komisch. mir wird auch abends eher schlecht als morgens. und das kann ich nur mit essen bekämpfen, obwohl mir der Gedanke daran Gänsehaut macht. igitt.
Mal sehen wer im Januar die grösste Kugel von uns hat. Ich bin übrigens nur 1.64m gross. Ich sehe dann wahrscheinlich aus wie ein schneemann, grins.
so geht´s mir auch. Komisch, oder? Abends ein bisschen übel, aber HUNGER ohne Ende. Gestern habe ich mir um 22.45 Uhr `ne Nudelsuppe gekocht. Es musste sein!*g*.LG, Nicole
ich musste neulich bei 30 grad im Schatten unbedingt Linsen haben. Meinem Liebsten ist fast schlecht geworde, aber auch das musste unbedingt sein... Was diese Zwerge alles mit uns machen, ist schon erstaunlich, was?
:-)
Liebe Grüße
PIA *
9+1
dann haben unsere Krümel ja wohl zusammen einen getrunken und uns deswegen so geplagt, was ?! Grins. Mir geht es von gelegentlichem Schwindel heute auch schon besser. Aber der doc hat gesagt mit meiner Vorgeschichte kann ich mich auch mal ne Woche ausruhen. Bin sehr dankbar.
Ach so, Hunger habe ich auch ständig, abgewechselt mit Übelkeit. Die geht nur weg wenn ich was esse. Demnach habe ich schon ne schön angegessene Kugel !! Bin froh das ich mich die Woche jetzt nicht in meine Businesshosen zwängen muss, sondern mit Gummizug rumlaufen kann, grins.
Lieben Gruss,
Nelly
Sag mal, was arbeitest Du denn, dass Du *Businesshosen* anziehen musst?
Ich habe auch schon etwas ein angefressene Kugel, aber wenns weiter nix ist... ;-)
GLG Purtzel
Das mit der Fresssucht kenne ich, die denken das sicher auch von mir, aber was solls, durch das, das ich eh nicht so schlank bin, fällts vielleicht auch weniger auf ;-)
GLG Purtzel
Ist ja witzig das wir auch noch (fast) denselben Job haben! Nun ja, mal sehen. muss mir halt ne Hose in ner grösseren Grösse kaufen. Immer raus mit der Kohle und den Einzelhanden ankurbeln. Erstmal ich und dann ganz süsse Babysachen...
Ich werde mir aber sicher noch eine Kaufen müssen, da wir ja noch Bank-Anlässe haben, bei denen ich nicht in ner Jeans antanzen kann :o(
GGLG Purtzel
Gelle, die Hitze ist elend!! :/
geht mir gleich :) . BIn heute auch 9+0 und ich habe schon ne richtige Schönwetter-Aversion, obwohl ich mich doch so auf den Sommer gefreut hatte!! Ich liebe momentan REgenwetter, wenn es kühl ist draussen... sobald die Sonne kommt und es heiss wird, ist Sense bei mir... dann fühl ich mich wie ne alte Frau oder eben ne Höchstschwangere, mag mich nicht bewegen, bin gleich ausser Atem, bekomme total schnell Kopfschmerzen,.. der FA hat gesagt, das gäbe es halt und machen kann ich da nix , ausser mich zu schonen... toll!! MIt einer 2-jährigen Tochter die nichts als Blödsinn im Kopf hat :D und 2 grossen Hunden, die raus wollen!! Aber seit 2 Tagen hab ich mich nun wohl oder übel doch geschont, weil ich solche Kopfschmerzen hatte... schlimm...bin viel gelegen, dann ging s einigermassen, und hab viel geschlafen, das war am angenehmsten... und mein Freund hat zu den "Mistviechern" :D geguckt...hihi... jezt bin ich wieder fit und munter und sehr froh drüber und nehme meine dauernde Übelkeit wieder gerne in Kauf, wenn nur diese hämmernden Kopfschmerzen weg sind!!!
glG und ich wünsche Dir noch eine tolle weitere Woche!! :)
Claudia 9+0
Re: Gelle, die Hitze ist elend!! :/
ich hatte oder habe auch häufig Kopfschmerzen. Am besten kann ich sie mit viel Wasser trinken so mind. 2 liter und Magnesium hochdosiert bekämpfen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Also alles Gute.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen