Suchen Menü

und wieder ne Woche um

.... wieder ne Woche geschafft. nachdem ich am WE zweimal wegen Kreislaufproblemen ungekippt bin, habe ich ne Woche Ruhe verordnet bekommen. Tut mir ganz gut glaube ich. Irgendwie vertrage ich die Hitze nicht mehr so gut. Bin bloss froh, dass wir die richtig grossen Kugeln erst im Winter mit uns rumtragen müssen/dürfen.
Also wünsche Euch allen ne schöne Woche,
Nelly,
9+0
Bisherige Antworten

Re: und wieder ne Woche um

Mensch, Nelly, ist das witzig, ich hatte gestern auch so ne Kreislauf-krise, und bin heute zu Hause geblieben, es geht mir aber schon wieder etwas besser, so dass ich morgen wohl wieder zur Arbeit kann.... UND weisste was? Wir sind genau gleich weit *zwinker* ich bin jetzt auch bei 9+0 und bin genauso froh wie Du, dass ich die grosse Kugel im Winter haben werde ;-)
Ich wünsche Dir noch gute Besserung ;-)
GLG Purtzel

Reih mich ein bei 9+0 :-)

...nur mal so anmerk.
Mein kreislauf macht zwar mit, aber mir ist irgendwie abends super schlecht, dabei habe ich ständig Hunger.
Wenn das so weiter geht, habe ich im winter ordentlich zu schleppen... *grins*
LG
PIA*
9+0

Re: Reih mich ein bei 9+0 :-)

*lach* Mir ist zwar nicht schlecht, oder nur ausnahmsweise... so, wie gestern abend, aber mit dem Hunger, da kann ich mithalten *zwinker* ich werde im Winter auch viel zu schleppen haben ;-))
GLG Purtzel 9+0

Re: Reih mich ein bei 9+0 :-)

Hallo Pia,
das ist ja komisch. mir wird auch abends eher schlecht als morgens. und das kann ich nur mit essen bekämpfen, obwohl mir der Gedanke daran Gänsehaut macht. igitt.
Mal sehen wer im Januar die grösste Kugel von uns hat. Ich bin übrigens nur 1.64m gross. Ich sehe dann wahrscheinlich aus wie ein schneemann, grins.

Re: Reih mich ein bei 9+0 :-)

Hallo Pia,
so geht´s mir auch. Komisch, oder? Abends ein bisschen übel, aber HUNGER ohne Ende. Gestern habe ich mir um 22.45 Uhr `ne Nudelsuppe gekocht. Es musste sein!*g*.LG, Nicole

Re: Reih mich ein bei 9+0 :-)

hihi, ist ja klasse,
ich musste neulich bei 30 grad im Schatten unbedingt Linsen haben. Meinem Liebsten ist fast schlecht geworde, aber auch das musste unbedingt sein... Was diese Zwerge alles mit uns machen, ist schon erstaunlich, was?
:-)
Liebe Grüße
PIA *
9+1

Re: und wieder ne Woche um

Hallo Purtzel,
dann haben unsere Krümel ja wohl zusammen einen getrunken und uns deswegen so geplagt, was ?! Grins. Mir geht es von gelegentlichem Schwindel heute auch schon besser. Aber der doc hat gesagt mit meiner Vorgeschichte kann ich mich auch mal ne Woche ausruhen. Bin sehr dankbar.
Ach so, Hunger habe ich auch ständig, abgewechselt mit Übelkeit. Die geht nur weg wenn ich was esse. Demnach habe ich schon ne schön angegessene Kugel !! Bin froh das ich mich die Woche jetzt nicht in meine Businesshosen zwängen muss, sondern mit Gummizug rumlaufen kann, grins.
Lieben Gruss,
Nelly

Re: und wieder ne Woche um

Hallo Nelly, na, das fängt ja schon früh an, wenn die Kiddis auf die Eltern anstossen... *lach* aber es könnt schon so gewesen sein, wenns uns beiden so mies ging...
Sag mal, was arbeitest Du denn, dass Du *Businesshosen* anziehen musst?
Ich habe auch schon etwas ein angefressene Kugel, aber wenns weiter nix ist... ;-)
GLG Purtzel

Re: und wieder ne Woche um

ich bin Filialleiterin einer Bankfiliale in Berlin. Daher sind Kostümchen und Hosenanzüge angesagt. Ich bevorzuge immer gerade schnitte. Nicht hauteng, aber so, dass es eben nicht noch zusätzlich aufträgt. Daher wird das langsam ziemlich knapp. Die Hosenbunde sind mir dann unangenehm und drücken. Zum Abend hin wird das mit dem Bauch immer schlimmer, der bläht sich so richtig schön auf. Na ja was solls, Hauptsache der Krümel wächst, dann soll es mir egal sein :) Nur geheimhalten wird langsam schwierig. Die glauben bestimmt ich hab die Freßsucht. Will es wegen meiner Vorgeschichte erstmal noch nicht erzählen. Jedenfalls nicht in der Bank.

Re: und wieder ne Woche um

Ich arbeite auch auf einer Bank, aber nicht in ner Filiale, ich bin für die Azubis zuständig ;-) Gottseidank brauche ich keine speziellen kleider, sondern kann mich ganz normal anziehen ;-)
Das mit der Fresssucht kenne ich, die denken das sicher auch von mir, aber was solls, durch das, das ich eh nicht so schlank bin, fällts vielleicht auch weniger auf ;-)
GLG Purtzel

Re: und wieder ne Woche um

ich bin auch nicht schlank. 63 kg auf 1.64m ist auch nicht schlank. Aber die Kugel da vorne zeichnet sich halt ganz schön ab.
Ist ja witzig das wir auch noch (fast) denselben Job haben! Nun ja, mal sehen. muss mir halt ne Hose in ner grösseren Grösse kaufen. Immer raus mit der Kohle und den Einzelhanden ankurbeln. Erstmal ich und dann ganz süsse Babysachen...

Re: und wieder ne Woche um

ich hab mir auch schon eine SS-Hose gekauft, aber die kann ich leider nur tragen, wenn schlechtes Wetter ist, da die sooo warm gibt, aber der Bauch hat schön platz und es ist dann auch sehr bequem ;-)
Ich werde mir aber sicher noch eine Kaufen müssen, da wir ja noch Bank-Anlässe haben, bei denen ich nicht in ner Jeans antanzen kann :o(
GGLG Purtzel

Gelle, die Hitze ist elend!! :/

Hi Nelly :)
geht mir gleich :) . BIn heute auch 9+0 und ich habe schon ne richtige Schönwetter-Aversion, obwohl ich mich doch so auf den Sommer gefreut hatte!! Ich liebe momentan REgenwetter, wenn es kühl ist draussen... sobald die Sonne kommt und es heiss wird, ist Sense bei mir... dann fühl ich mich wie ne alte Frau oder eben ne Höchstschwangere, mag mich nicht bewegen, bin gleich ausser Atem, bekomme total schnell Kopfschmerzen,.. der FA hat gesagt, das gäbe es halt und machen kann ich da nix , ausser mich zu schonen... toll!! MIt einer 2-jährigen Tochter die nichts als Blödsinn im Kopf hat :D und 2 grossen Hunden, die raus wollen!! Aber seit 2 Tagen hab ich mich nun wohl oder übel doch geschont, weil ich solche Kopfschmerzen hatte... schlimm...bin viel gelegen, dann ging s einigermassen, und hab viel geschlafen, das war am angenehmsten... und mein Freund hat zu den "Mistviechern" :D geguckt...hihi... jezt bin ich wieder fit und munter und sehr froh drüber und nehme meine dauernde Übelkeit wieder gerne in Kauf, wenn nur diese hämmernden Kopfschmerzen weg sind!!!
glG und ich wünsche Dir noch eine tolle weitere Woche!! :)
Claudia 9+0

Re: Gelle, die Hitze ist elend!! :/

Hallo Claudia
ich hatte oder habe auch häufig Kopfschmerzen. Am besten kann ich sie mit viel Wasser trinken so mind. 2 liter und Magnesium hochdosiert bekämpfen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Also alles Gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen