Suchen Menü

und wieder mal zu Kontrolle gewesen...

Hallo Mädels,
ich war heute mal wieder im Krankenhaus zur CTG-Kontrolle. Es waren mal wieder 2 Wehen zu sehen, die ich aber nicht gemerkt habe. Zusätzlich wurde ich dann noch in ein Nadelkissen verwandelt. Soviele Akupunkturnadeln auf einmal hab ich noch nicht gesehen und ich hab auch noch nicht gewußt, wieviele Punkte man zum Wehen auslösen pieksen kann. Anschließend hat der Arzt noch Ultraschall gemacht, um mal eine Gewichtsschätzung zu haben. Er meinte, es liegt im Moment bei 3500g +- 10%. Also auf jeden Fall noch leichter als mein Sohn, der eine Woche vor Termin mit 4060g kam.
Von der Hebamme bekam ich dann noch 2 verschiedene Globuli mit, die auch Wehenauslösend sein sollen. Die nehme ich jetzt im 15 Minuten-Takt, immer abwechslnd. Leider stehen nur Abkürzungen auf den Röhrchen, so daß ich gar nicht so genau weiß, was das ist. Aber auf jeden Fall bewirken sie schon mal, daß ich merke, daß der Bauch öfter hart wird. Ein großer Fortschritt, denn das hatte ich vorher nur, wenn ich mich überanstrengt hatte.
Mal abwarten, ob das alles was bringt, sonst bin ich Mittwoch wieder zur Kontrolle da.
Lg Nicole (ET+5)
P.S. jetzt hatte ich nochmal einen Ultraschall, und dieses Kind wollte sich immer noch nicht outen!!!! Es soll wohl nicht sein :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen