Suchen Menü

und nochwas..........

habt Ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen ?
Ich ja fast, aber man müßte meinen, für den Menschen, den man am besten kennt (den lieben Schatz) fällt es einem leicht und man sprudelt nur so über von Ideen, aber nein, ich bin diesmal so einfallslos............
Was schenkt Ihr Euren Göttergatten ??
LG, Yvonne 23+2
Bisherige Antworten

Re: und nochwas..........

Hallo,
Ich hab zum Glück bis auf einen Tee, den ich heute noch besorge, alles zusammen. War dieses Jahr auch relativ einfallslos, verschenke fast nur Bücher (bequem im Internet bestellt...hatte echt keine Lust auf Stadtbummel mit bockiger Tochter...), aber das kommt bei meiner Familie auch immer ganz gut an, ist also okay.
Zum Glück schenken mein Mann und ich uns schon lange nichts mehr zu Weihnachten (das ist nämlich echt alles andere als einfach und im Endeffekt ist es ja eh unser gemeinsames Geld...), wir machen dann lieber mal was Schönes zusammen (Essen gehen o.ä.) oder kaufen uns gemeinsam was.
Ich muss zugeben, dass unsere Tochter(fast 2) von uns auch nichts bekommt...ich denke, die wird schon von der ganzen Familie mit Geschenken überschüttet und hat kurz darauf auch noch Geburtstag, das sollte eigentlich "reichen".
Viele Ideen noch,
LG, Marcia (27+0)

Re: und nochwas..........

Huhu Yvonne!
So gehts mir auch,meine Geschneke habe ich fast alle(alle aus dem Internet),aber für meinen MAnn habe ich ncihtmal nen blassen Schimmer.Will auch nur ne Kleinigkeit,aber sebst da fehlt mir die Idee,toll!!!!!
Du siehst ich bin dir auch keien Hilfe.GLG Mona

Re: und nochwas..........

Ach neee, da bin ich immer spät dran. Die Hälfte hab ich aber schon. Brauch jetzt noch mein Wichtelgeschenk (machen wir immer so in der Familie) und dann noch eins für mein Patenkind. Ich weiss zum Glück schon was, aber das ist ständig ausverkauft und können nicht nachliefern. Für meinen Schatz brauch ich nichts, das haben wir aufgehört uns zu beschenken, wir kaufen uns dafür jedes Weihnachten zusammen irgendwas. Dieses Jahr ist ein neuer Esstisch an der Reihe. Da bin ich froh, hätte nämlich auch keinen blassen Schimmer was ich ihm schenken könnte. LG und viel Glück beim Ideen sammeln, Angi

Re: und nochwas..........

Ich hab noch kein einziges Geschenk :-(
Es ist aber auch ein Graus dieses Jahr. Mein Schatz und ich schenken uns nichts, wir bekommen ja die Babys... das kostet alles schon genug. Ich werde die Tage mal im Internet surfen und dann loslegen (eigentlich weiss ich ja schon was ich kaufen werde, aber ich hatte noch keine Lust...)
GGLG von einer faulen Anja + 2 (23+6)

Re: und nochwas..........

Also wir haben uns gerade eine digitale Kamera gekauft, die schenken wir uns dann gegenseitig und dann habe ich gerade den Urlaub für nächstes Jahr gebucht, das nehmen wir auch als Weihnachtsgeschenk. Wir schenken uns eigentlich nicht mehr groß gegenseitig was, sondern kaufen eher was zusammen bzw. buchen eben einen schönen Urlaub. Vor Jahren hab ich meinem Freund mal einen Freiflug im Segelflugzeug geschenkt und in einem anderen Jahr ein Stück Land in einem schottischen Nationalpark (ich glaub, das ist nur 1 qm, aber er hat eine Besuítzurkunde und wir könnten dahin etc. und die Idee fand er ganz toll.
Ich hab immer eher das Problem, dass ich nicht weiß, was ich meiner Mutter schenken soll.
LG jula

Re: und nochwas..........

Ich hab überlegt, ob ich nicht zum Fotografen gehen soll um ein paar richtig tolle Bauchbilder machen zu lassen. Aber ich bin noch net sicher. Sonst hab ich alles zusammen.
GLG, Jana

Re: und nochwas..........

Hallo Yvonne,
bei uns fällt Weihnachten dieses Jahr recht mager aus. Wir haben im Juli groß kirchlich geheiratet und sind anschließend für 14 Tage auf der AIDA gewesen. Und das nächste Jahr wollen wir bauen. Von daher kommen noch einige Kosten auf uns zu.
Wir schenken uns uns und unsere ewige Liebe, das haben wir uns in der Kirche versprochen!!! Außerdem haben wir unsere Hochzeit mit einem Baby besiegelt, dass ist für uns das Grösste überhaupt. Das war unser Wunsch und der wird hoffentlich im April in Erfüllung gehen...
GGGGLG
Diana* & Püppi 24.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen