und noch ´ne blöde Frage...
LG. Jula
Re: und noch ´ne blöde Frage...
GglG, Jackie (7+0)
Ich will es erst nach der 12.Woche allen anderen erzählen.Mein Chef bekommt dann gleich bescheid,wenn ich beim FA war.
LG Noemi
LG Jula 6+5
Meine Eltern haben es gleich erfahren, als ich von meinem FA die Bestätigung von meinem FA bekommen habe. Als mein Mann und ich (er war beim FA dabei) es meinen Eltern verkündet haben, waren noch gute Freunde von meinen Eltern dabei die auch schon bei meiner FG mitgefiebert haben. Sonst wissen es noch mein Bruder, seit 1 Woche meine Schwiegererltern und sowohl ein Freund von mir als auch ein Freund von meinem Mann. Und natürlich ihr!
Ich hänge es vor der 12. Woche nicht an die große Glocke, danach wird es sofort jeder erfahren, denn ich bin wahnsinnig stolz auf mein Würmchen und das kann gerne jeder wissen.
lg, Kerstin 8+0 (endlich!)
In der Nacht von 22.07 auf 23.07 hatte mein Mann Geburtstag und habe ihn zum Geburtstag tolle neuigkeiten per Karte berichtet. War sehr Happy ;o)
Wir wollen versuchen bis zum 12. Woche oder noch paar Wochen Mund zuhalten. Meine Eltern werden bald erfahren, wissen aber noch nicht wann. Vielleicht am 04.08. da hat mein Opa (92 J.) Geburtstag, er soll ruhig wissen, dass er zum zweiten male Uropa wird.
Bei unseren ersten, haben wir offiziel so ca. in der 14 SSW allen bekannt gegeben (nach dem wir unsere Heirat angekündigt haben). Eine sehr schöne Erinnerung :o)
LG Petra
also 2 liebe Arbeitskolleginnen wissen es bereits (bei meiner Tochter waren sie auch die ersten), mein Mann natürlich, seit heut nachmittag meine Schwiegereltern und morgen sag ich es meinen Eltern. Und der Rest erfährt es etwas später. Aber die Eltern sollten es schon wissen, denn wenn wirklich etwas schief geht und man liegt dann vielleicht im Krankenhaus, dann ist man doch froh, getröstet zu werden und nicht ein Geheimnis draus zu machen.
LG Diana 5W2T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen